Beiträge von Guter
-
-
Heute den neuen Firefox herunter geladen, 96.0.2.
Auch bei mir alle offenen Tabs der laufenden Sitzung weg, vielen Dank, nicht das erste Mal! Auch wenn es die Chronik gibt, wäre es gut, wenn nicht bei jeder 2. neuen Version das Häkchen bei "Vorherige Fenster und Tabs öffnen" verschwinden würde, in den Einstellungen.
-
Gut, mache ich einen neuen Thread auf, alles klar. Danke.
-
Genau, soeben herunter geladen, alle offenen Tabs weg, vielen Dank! Auch wenn es die Chronik gibt, wäre es gut, wenn nicht bei jeder 2. neuen Version das Häkchen bei "Vorherige Fenster und Tabs öffnen" verschwinden würde, in den Einstellungen.
-
Ich hatte das Häckchen bei den Add-Ons Shockwave Flash unter: Geschützen Modus von Adobe Flash aktivieren weg genommen. Da es mit oder ohne Häckchen nicht ging, habe ich jetzt noch mal nachgesehen, und entdeckt, dass ich zwei Shockwave Flash Versionen (17.0.0 UND 18.0.0) habe (muss mal schauen wie man alte add ons deinstalliert...). Nun habe ich die 17 deaktiviert und die 18 aktiviert und nun gehts wieder. Vielen Dank für Eure Antworten! Der Neuling
-
Hallo,
ich kann weder Videos auf youtube, facebook oder Vimeo mit Firefox sehen (mit anderen Browsern geht es). -
Hallo,
nach Update auf Firefox 38.0.5 sehe ich nur Schwarz - Ton ist zu hören, ich sehe auch das Vorschaubild und die Thumnails an der Videotimeline. Nach Start wird Bild schwarz. Alles upgedated und Häckchen beim Shockwave Player Plugin rausgemacht, nützt aber nichts. Wer kann helfen?