Zitat von ZitronellaIch hätte gerne einen Link zu so einem Video, welches bei dir nicht läuft. Außerdem würde ich gerne wissen was genau nicht geht. Du schriebst nur "nicht abspielen" aber gibts da ne Fehlermeldung? WAs passiert genau?
Genau genommen verstehe ich die Diskussion nicht.
Laut Google-Suche ist das aktuell eines der am häufigsten gesuchten Probleme rund um Facebook und Firefox.
Nahezu jeder scheint dasselbe Problem zu haben (auch ich - sonst wäre ich nicht auf diesen Thread gestoßen.)
Dieses Problem lässt sich weder mit einem Start ohne AddOns beheben noch mit einem frischen Profil (Firefox restaurieren)
Beim Versuch ein Video in Facebook mit Firefox 35.x abzuspielen erscheint das allererste Bild des Videos (für den Bruchteil einer Sekunde) dann kommt die Fehlermeldung nach der jeder zu suchen scheint
"Video nicht verfügbar
Wir haben Probleme dieses Video abzuspielen
mehr dazu"
Wobei der Link "mehr dazu " zu einer Facebook Seite leitet die rein gar nichts zur Lösung beitragen kann da es sich nur um grundsätzliche Probleme mit dem Abspielen handelt und NICHT auf Firefox bezogene.
Link zu einem Video welches im INet Explorer einwandfrei läuft, im Firefox 35.0.5. jedoch nicht