Gibt es dafür auch eine Radio Funktion? Bzw ein Addon. Habe einen sender in einem anderem Browser der viel Prince Spielt. Vivaldi nutzt sehr viel speicher, mehr als Opera.
Beiträge von Fload1981
-
-
Okay,
danke für die Einschätzung, ich werde in den nächsten Tage berichten.
Ihr könnte gerne weiere Netzwerke nennen, möchte mir mehrere angucken.
-
Ich werde immer für das Samsung Galaxy sein, weil ich die iPhone dinger zu unrobust finde.
-
Die politischen Damen und Herren machen doch sowieso alles, was und wie die wollen. So unzufrieden, wie ich mit allem bin, kann sich keiner vorstellen. Wünschte in vielen Dingen würde das Volk abstimmen dürfen, weil dann packen sich einige da oben Mal an den Kopf
-
In MOment spielt bei mir Kitty Kat "Hochhaus" echt ein schöner Song
-
Wie man Schweini so gehen lassen konnte. Es ist für mich unglaubwürdig, dass es "nur" an einer Veränderung lag. Ich glaube auch, dass ganze Konzept "Pepp Gardiola" macht vieles zudem, was jetzt ist
-
Noch ist es nicht so weit, aber ich glaube Bobbi Christina Brown die Tochter von Whitney Houston wird bald sterben. Das macht mich so tiefst traurig, weil es dieselbe Weise ist, wie bei der Mama nur dass sie jetzt länger lebte und leiden musste. Ein dramatisches Schicksal, wo sich niemand offensichtlich ausgiebig um die junge Frau gekümmert haben wird
-
Nimm einfach die deutsche Version, dann dürfte alles wieder im reinen sein. Einige machen halt nicht immer sichtbar, ob es englisch oder deutsch ist. Passiert mir hier mit etlichen programmen
-
Kommunikation untereinander ist natürlich über soziale Medien möglich, aber interne Messenger wären da wohl die bessere Variante, findest Du nicht auch?
Messenger wie soziale Dienste verleiten doch dazu, dass auch anderweitig gechattet und gesurft wird, was sich arbeitstechnisch negativ auswirken kann.
Ansonsten würde ich trotzdem auf namhafte wie Facebook zurückgreifen, weil sie eben doch die besten sind, als NO-Name Netzwerke, die fast ausgestorben wirken. Deshalb möchte ich ja lieber ein eigenes Firmen internes Netzwerk wie bileico oder yammer.
-
Ich bin auf der Suche nach einem sozialen Netzwerk, dass ich für unser Unternehmen nutzen kann.
Auf meiner Suche stoße ich immer wieder auf große Portale wie Facebook, Xing, tumblr, linked und co., aber ich sucher was eigentständiges.
Habe zwei gefunden, einmal Yammler, aber es ist für den englischen Markt entwickelt wurden.
Und bileico, benutzt das wer ?Irgendwelche anderen Vorschläge, am besten mit Erfahrungsbericht
Grüße
-
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer bei Antivir -.- es nervt mich wirklich an, weil ich auch nach Neuinstallierung dasselbe Prob habe
-
Ich füge auch immer "Ausnahmen hinzu", aber trotzdem passiert es immer wieder, dass ich das bei jedem Aufruf der jeweiligen Seite noch einmal machen muss
-
Mein Avast stört mich in Moment im Allgemeinen. Denn immer wieder verbietet es mir Seiten aufzurufen, die ich weiß, dass sie sicher sind. Manchmal spinnt es echt. Vor allem fragt er mich das immer, obwohl ich schon Ausnahmen hinzügen genutzt habe
-
Ich installiere immer nur Windows und belasse es so, wie es war damit komme ich am besten zurecht
-
Zwischenzeitlich hatte ich dasselbe Problem. Irgendwann war ich es aber leid und habe meinen Browser gewechselt
-
Ich wusste gar nicht, dass es davon ein Plüschtier gibt
-
Ich mag knallige Lesezeichen wie von den Simpsons, Tiere usw deswegen ist schon ein zehntes in meiner Sammlung, die ich gar nicht benutze, weil ich nicht mehr so viel lese
-
In Moment gucke ich Laura Diamond
-
bald wird es wohl auch die Bobbi Kristina Brown ereilen. Irgendwie bewegt mich das tief
-
Ich höre sehr gerne Blink 182 kann ich echt täglich hören