Hallo,
mit der Version 42.0 des Feuerfuchses geht nun alles wieder. Danke an alle Mithelfenden :klasse: .
Hallo,
mit der Version 42.0 des Feuerfuchses geht nun alles wieder. Danke an alle Mithelfenden :klasse: .
Hallo,
habe rasch den Adwcleaner drüberlaufen lassen und der fand auch so eine user.js sowie 3-4 andere Teile.
Nach dem Reboot läuft jetzt alles wieder sauber.
Mein anderes Problem damit, dass FF immer wg. Standardbrowser-Status meckerte trotz Einstellung auf Systemebene, scheint jetzt endlich auch beseitigt.
Dank an Alle!!
Gruß: T.
Edit: @Andreas---> Sorry for that und danke für's Verschieben. Soll nicht wieder vorkommen.
Hallo,
das Gleiche hatte ich heute auch unter Win7 und mir dann auch V39.0 manuell installiert.
Das Update bleibt bei mir auch nicht auf Automatik!
Ist die Lösung oben bein Win7 ähnlich oder woran kann das liegen?
Gruß: T.
Hallo,
Simple Mail habe ich eben installiert und eingerichtet.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, hat aber definitiv mehr Umfang, als das alte Guxxmail.
Das ist ja ein vollwertiger Mailclient und für meinen Fall wohl eher überdimensioniert.
Trotzdem danke dür die Tipps, werde dann eben doch meine Arbeitsweise ändern müssen :wink: .
Gruß: Tom
Hallo,
ich rufe mit Thunderbird ein IMAP und zwei Pop 3-Konten ab.
Mit Guxx-Mail konnte ich innerhalb des Firefox Mails checken, ohne den wuchtigen Donnervogel
starten zu müssen.
Bei den begrenzten Kraftreserven meines Lappies eine super Sache .
Moin,
danke für die Antworten.
Thunderbird habe ich bereits, es geht mir um einen Mailnotifier.
Ich werde mir Simple Mail anschauen, Feedback folgt dann umgehend.
Hallo,
ich habe bis vor Kurzem das Addon Guxxmail in seiner letzten Version erfolgreich genutzt und war sehr zufrieden.
Seit dem letzten Major-Update vom Firefox gibt es Wechselwirkungen und Störungen(Lesezeichenleiste verschwindet und Eingabe in Standardstartseite zur Suche defekt)
und ich musste das Addon nun entfernen. Die Entwicklung des Addons ist eingestellt.
Leider fand ich kein anderes Addon, das pop3 und imap kann und GMX und T-online-Konten abrufen kann.
Das GMX-Addon ist keine Option, das leitet ja nur auf die Website um und es ist mir auch zu aufdringlich im Kapern von Standardeinstellungen betreffs Suche etc.p.p. .
Ich habe bereits über das Addon "compatibility reporter" feedback gegeben, erwarte da aber wenig Chancen.
Gibt es vielleicht etwas Vergleichbares, das mir Tante Google bisher verschwiegen hatte?
Dank im Voraus für Feedback.