Hallo Fox2Fox,
habe es ganau so gemacht wie auf dem Bild beschrieben sobald ich aber Firefox schließe ist die "Cookie-Ausnahme" wieder leer.
Gruß mark
Hallo Fox2Fox,
habe es ganau so gemacht wie auf dem Bild beschrieben sobald ich aber Firefox schließe ist die "Cookie-Ausnahme" wieder leer.
Gruß mark
Hallo,
meine Frage ist warum werden im Firefox die Cookies gelöscht obwohl ich sie in "Ausnahmen" eingefügt habe. Habe den Firefox zwar so eingestellt damit er die Chroniken alles löscht aber warum auch die in "Ausnahmen." Nutze auch noch den CCleaner der ist aber so eingestellt damit er im Firefox keine Cookies löscht.
Gruß mark
Zitat von 2002AndreasIch habe das mal mit einem neuen Profil getestet.
Wenn ich per STRG + - die Seite verkleinere, werden 12 Vorschaubilder angezeigt.
Bei STRG + 0 nur 3
Funktioniert aber auch nur im aktuellen "Neuer Tab", bei einem weiteren nicht mehr.
Danke funktioniert bei mir auch :D. Hoffe aber das es dazu noch einmal ein Update gibt damit ich es nicht immer das Fenster verkleinern muss um die anderen Kacheln zusehen.Wünsche euch alle noch ein schönes Wochenende.
Mark0601
Hallo
Ich habe heute die neue 39er Version von Firefox Installiert und seitdem habe ich das Problem das ich nur noch 4 Kacheln zur Auswahl habe. Versuche ich etwas aus einer der oberen Kachel zu verschieben taúchen die unterne Kacheln ganz kurz wieder auf.Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch macher oder liegt es etwa an Firefox.
MFG.Mark0601
[attachment=1]Zwischenablage06.jpg[/attachment]