Hallo, kann mir jemand helfen, meinen Browser v57 ready zu machen?
2002Andreas hat einen CSS Code geschrieben, was so ähnlich funktioniert wie das Add On Roomy Bookmarks, worauf ich kaum verzichten kann :klasse: werde es im nächsten Update testen.
Da gibt es aber noch weitere Add Ons, mit deren wegfallen ich mich nicht so recht anfreunden kann und nach Alternativen Möglichkeiten suche.
x 1) LastPass Add On
Nach wie vor auf dem Legacy Stand, gehe einfach davon aus, dass spätestens zum Finalen Release von FFX57 ein kompatibles Update erscheint, da die viele User haben und keine Hobby-Entwickler sind.
x 2) Context Search X
Einen Text zu markieren und mit Rechtsklick eine beliebige Suchmaschine/Seite nutzen, dazu habe ich keine gleichwertige Alternative gefunden und ich nutze die sehr häufig. Kennt da jemand eine brauchbare Alternative?
3) Flagfox
Alternativlos soweit ich sehen konnte, jahrelang entwickelt und nun scheinbar einfach tot
4) Thumbnail Zoom Plus
Mit dem Mauszeiger über ein Bild gehen, zeigt eine vergrößerte Vorschau von. Konnte keine Alternative finden.
5) Search by Image for Google
Via Rechtsklick auf ein Bild wird das Bild auf Google Bilder gesucht. Konnte dazu keine Alternative finden, nur welche, die Reverse Image Search über TinEye, nicht Google machen.
6) Panel for WhatsApp Web
Auch eine sehr praktische Anwendung, mit der man mittels Klick auf das WhatsApp Symbol ein Drop down Fenster hat und den Chat nutzen kann. Auch keine gleichwertige Alternative gefunden.
x 7) OneTab
Für Leute die sehr viele Tabs gleichzeitig geöffnet haben eine praktische Lösung die Tabs zwischenzuspeichern. Alternativ, aber nicht so praktisch wäre es, für offene Tabs Lesezeichen zu erstellen zum später lesen. Ähnliches Add On nicht gefunden.
mit rotem x davor sind die Add Ons die mir besonders wichtig sind.
Wäre für jeden Tip dankbar.