Ja also wie ich gerade erst erfahren habe, liegts wohl doch am Forum. Die Skripte funktionieren teils nicht, wegen eines Umzugs oder so... hat sich somit erledigt
Und bitte nich grantig sein ich kenn mich da halt null aus
Ja also wie ich gerade erst erfahren habe, liegts wohl doch am Forum. Die Skripte funktionieren teils nicht, wegen eines Umzugs oder so... hat sich somit erledigt
Und bitte nich grantig sein ich kenn mich da halt null aus
Heyho
mein Füchschen macht Problemchen ...in einem Forum das ich schon lange besuche, gehen seit kurzem (max 3 tage) weder die zitierfunktion noch das einfügen von Smilies. Das Foum verwendet Vbulletin in der Version 4.2.3 und dann steht da noch folgendes:
vBulletin Optimisation provided by vB Optimise v2.6.3 (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Live Threads provided by AJAX Threads (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM v1.2.0 (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
...keine Ahnung ob das relevant ist. xD Hab ausserdem wenns benötigt wird n screen von der betroffenen stelle über "element untersuchen"
tja wäre für jede Hilfe dankbar... und ich glaube nicht daß es am Board liegt, denn die haben nix gemacht und voher gings ja... auserdem haben andere user dieses Problem scheinbar nicht.
Also wenn man einen chip artikel anklickt, kann man den lesen und es ist auch immer ein video dabei. Und diese Videos starten bei mir immer automatisch. Und da ich diese videos allein wegen der Werbung nich anschau, nerven die nur.
z.B. hier: http://www.chip.de/video/Zu-viele…o_92345319.html
eingestellt hatte ich plugins.autoplay auf false das hatte aber keinen effekt... ausserdem konnte ich dann andere addons nicht mehr auf nachfrage stellen in den addon optionen.
hallöchen,
ich bekomme es einfach nicht gebacken Firefox davon ab zu halten auf Seiten wie z.B Chip.de oder Welt.de diese nervigen Videos in den Artikeln am starten zu hindern. Ich hab in der config auf false gestellt -> video startet trotzdem
Ich habe bei adons auf "nachfragen" im flash player gestellt -> video startet trotzdem
ich will aber auch nicht die radikaltour mit flashblock fahren, weil dann einfach zuviele seiten garnich mehr richtig funktionieren.
Bitte leute gibts irgendeinen weg wie ich diese autoplay videos los bekomme?
funzt doch... muss mich halt erst wieder überall anmelden ..
Danke für die Hilfe hier kann man zu machen
nur um sicher zu gehen... die kopier ich einfach in den profil ordner oder?
Hallöchen,
ich hab meinen FF mal komplett neu gemacht, inkl neues profil.
Nun will ich aber gerne wieder die passwörter haben die ich alle gespeichert hatte, (da ich mir die alle garnich merken kann und will)
ich hab n backup genauer gesagt nen ordner der da heißt "old firefox data" ich weis daß die da drin irgendwo versteckt sind, aber es gibt leider keine datei "passwords.jason" wie bei den bookmarks :mrgreen: also kann einer sagen wie ich die passwörter ins neue profil bekomm...
hat sich erledigt... das kam von nem addon
hallöchen,
Firefox stellt jetzt jeglichen Flash content ja erst dar wenn man auf das kleine flash logo klickt. Ansich nich schlecht, leider hab ich damit immer wieder probleme... nämlich dann wenn ich klicken kann wie ich will, und das video läd trotzdem nich, sondern es zeigt weiterhin nur dieses Flash symbol. Kann ich für bestimmte websites das irgendwie ändern daß flash auch ohne geklicke abgespielt wird? Wenn ja wo und wie...
Das war bei mir "DivX Addon Pro" bei einem anderen user war es HDExtension und beim dritten weis ich nicht mehr... hat scheinbar immer n anderen Namen.
Ja das hab ich schon gemacht... da war nich viel, lediglich einiges von meinem Ace Player wurde beanstandet :roll:
Gibts irgendwo ne Liste wo die black sheeps aufgelistet sind? Weil den Yt unblocker hab ich nicht... hab nur ProxyTube, Downthemall, Adblock Plus und Adblock Plus Popup Addon, Image and Flash Blocker, Kaspersky Protection und Personas Plus.
Wenn ich bei chip mal was lade, dann nur per manuellem download... ich verweigre mich solchen installern
Hallo
vor kurzem hatte ich einen Befall mit der adware "akamaihd.net" bzw ""http://cdncache-a.akamaihd.net/i/items/it/js/* ""
Dieses Zeug hebt einzelne Wörter im Text von beliebigen Webseiten als Links hervor, und öffnet ein kleines Flash Fenster wenn man mit dem Cursor drüber fährt.
Das hat sich durch ein Firefox Addon eingeschlichen, dessen installation ich weder erlaubt habe, noch mir bewusst war daß diese überhaupt installiert wurde. Nun stelle ich mir die Frage wie Firefox völlig ohne mein zutun ein Addon installieren kann. Bzw. wie die meinen FF dazu bringen können das zu tun.
Auch eine untergeschobene Installation durch ein Programm oder ähnliches kann ich ausschließen. Das letzte was ich installiert hab war ein Spiel auf Steam und das war schon mindestens eine Woche bevor das auftrat. Im chip.de Forum gabs bis jetzt auch schon 3 weitere Meldungen über ganz ähnliche Sachverhalte.
Weis einer von euch mehr dazu?
LG
huhu...
in einem anderen Forum meint ein Typ das sein Firefox ständig daten sendet und empfängt, also traffic hat, obwohl er nur eine about:blank offen hat, sämtliche addons sind deaktiviert und es wird auch kein RSS unsw. bezogen. Er fragte sich da zurecht wieso kommunikation zwischen FF und dem Web entsteht.
Habe das ganze dann nachgestellt und ebenfalls verkehr aufgezeichnet. Benutzt haben wir TCPView
Schnüffelt Firefox oder was ist das für kommunikation die da permanent statt findet?
Hallöchen
ich hab irgendwas gemacht und jetzt wird firefox auch bei Vollbild irgendwie in einem Windowsfenster angezeigt... und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.
Hab n screen gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2myxcuw.png]
die Blaue leiste da oben will ich weg haben...
hab ich doch schon
Hallöchen
Flash hat ja n Loch oder zwei... weiß ich, und es ist ja nett daß sich Mozilla um meine SIcherheit sorgt, aber was um alles in der Welt hat die geritten das man flash nun jedesmal einzeln aktivieren muss? Das nervt wie sau, und ich hab nirgends ne einstellungsmöglichkeit gefunden wie ich das abstellen kann.
Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?
Unter Plugins kann ich nur noch wählen zwischen nachfragen und deaktivieren.