ok, danke. Bitte klär mich auf, welche Bedeutungen denn die Bezeichnungen Firefox 5 und Firefox 3 haben?
Gehört die aktuelle 39.0 zu Firefox 5?
Beiträge von yemanja
-
-
ich verstehe auch nicht, warum Firefox 5 älter ist als Firefox 3?
-
"Die aktuellste Version von RoboForm funktioniert auf der aktuellsten Version von Firefox unter Windows"
dieser Satz ist unverständlich, da ich mit Roboform Version 7.9.14.4 die aktuellste habe und mit Firefox 39.0 auch. Also widerspricht sich diese Aussage mit dieser hier: RoboForm Version 7.5 und höher unterstützt Firefox Version 5 und höher, Firefox 3 unterstützt es nicht. "
-
https://www.mozilla.org/en-US/security/advisories/
da gibt es keine alten Versionen zum runterladen?
-
der sitzt in USA und ich bekomme keine Antwort. Mein Englisch ist auch nicht so gut.
-
Hallo, ich nutze Roboform Version 7.9.14.4. auf Windows 7. Auf der Roboform Supportseite steht, dass "Die aktuellste Version von RoboForm funktioniert auf der aktuellsten Version von Firefox unter Windows" funktioniert.
Im nächsten Satz dann: "RoboForm Version 7.5 und höher unterstützt Firefox Version 5 und höher, Firefox 3 unterstützt es nicht. "
Was soll das denn?
Ich habe jetzt die aktuelle Firefox 39.0 und die Roboform Toolbar ist nicht zu sehen.Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Firefox Version ich jetzt nehmen soll und wo ich eine alte runterladen kann?
Vielen Dank, lg
-
Hallo,
die Roboformtoolleiste erscheint nicht bei firefox.
Soll ich firefox 38 installieren? Welche Version am besten?
vielen Dank, lg