:oops::oops::oops:
und wieder etwas gelernt ... traue keiner software die sich selbst aktuallisiert... ich bin wieder einmal am testen
lg
andy
:oops::oops::oops:
und wieder etwas gelernt ... traue keiner software die sich selbst aktuallisiert... ich bin wieder einmal am testen
lg
andy
Hallo,
also es ist definitiv so das FF OHNE Hardware Beschleunigung läuft, sobald ich diese wieder Aktiviere zerlegt sich FF und ja ich habe den Aktuellen Grafikkarten Treiber für Windows 10
Grafikkarten Infos:
AMD Radeon R9 200 Advanced Micro Devices, Inc. vom 15.07.2015 Version 15.200.1062.1002
Einen Aktuelleren gibt es zur zeit nicht (Betas ausgenommen)
lg
Andy
Hallo,
habe FF jetzt seit paar tagen am Laufen es scheint doch die Hardware-Beschleunigung gewesen zu sein, solange diese aus ist löppt die sache.
lg
Andy
hallo,
Satz mit x das war wohl nix selbe phänomen nach langer inaktivität zerbröselt der browser.
Av software (bitdefender) ist auf dem neusten stand (win 10) system is laut dem sauber.
lg
Andy
hallo,
alles klar! kann hald wieder ne weile dauern :?
lg
Andy
Hallo,
erstmal danke für die sau schnelle hilfe!! Aber leider muss ich sagen das das deaktivieren aller addons + entfernen des Häckchens für die HW-Beschleunigung nicht geholfen hat . :cry: das Phänomen bleibt das selbe.
Der Grafikkarten Treiber ist aktuell mit win. 10 Unterstützung.
lg
Andy
Hallo,
mit dem Abgesicherten modus scheint der Browser zu funktionieren :-??
Ich habe jetzt alle addons und Plugins manuel deaktiviert und werde mal schauen ob das Problem wieder Auftritt.
lg
Andy
Hallo,
seit dem Update von win 8.1 auf win 10 pro hab ich das Problem das sich der Browser regelrecht zerlegt (siehe bilder), dies Passiert entweder wenn der Browser für längere zeit (60 min +) minimiert wird oder wenn der PC aus dem standby aufgeweckt wird.
Das Problem trat mit der letzten Stable version von FF auf was mich dann dazu bewegte diesen zu deinstallieren um die FF V40 beta zu installieren leider ist dieses Problem damit nicht behoben.
Zusätzlich hab ich die configuration zurück gesetzt, alle plugins eliminiert etc. jedoch alles ohne erfolg.
Die treiber sind alle auf dem Neusten stand, und ich somit erst mal am Ende meines lateins.
Mit anderen Browsern tritt dieses Problem übrigens nicht auf.
lg
Andy