Sicherung... okay hätte ich einrichten solllen.
Allerdings interessiert mich, nach wie vor, warum sich mein Browser praktisch selbst gelöscht hat?
Sicherung... okay hätte ich einrichten solllen.
Allerdings interessiert mich, nach wie vor, warum sich mein Browser praktisch selbst gelöscht hat?
Hallo, danke für die Antwort.
Es wird mir ein Profil angezeigt: Profil: default
Darunter: Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.
Dann folgt eine kleine Auflistung: Standardprofil, Wurzelordner und Lokaler Ordner.
Sieht so aus als ob nur ein einziges Profil existiert.
Hallo,
ich hatte einen Bluescreen wegen einem Videospiel - warum weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich danach meinen PC neu gestartet und Firefox geöffnet. Allerdings musste ich feststellen, dass alles gelöscht war (Chronik, Addons, Lesezeichen ...)
Warum?
Und was mache ich jetzt?
EDIT:
es sind Probleme bekannt, die beim Zurücksetzen des Profils dafür sorgen können, dass der Nutzer Daten wie Lesezeichen und Chronik verliert [1].
Habe ich nicht gemacht bzw. nicht freiwillig!
Vielen Dank!
Gerade wollte ich schreiben, dass ich nicht blöd bin.
Zum Glück habe ich mich selbst überprüft und der Haken war tatsächlich falsch gesetzt :mrgreen:
Hatte am Anfang Probleme mit dem Zugriff auf die Platte, da war ich wohl etwas verwirrt.
Vielen Dank :klasse:
PS: hab meine Lesezeichen wieder!
Hallo,
danke für eure Links, entweder bin ich zu blöd oder sie helfen mir nicht.
Ich finde mit diesen Methoden Lesezeichen, allerdings nur auf der Platte C, nicht auf F (alte Platte)
Auf F gibt es auch keinen Pfad alla:
Benutzer > AppData > Roaming > usw...
Bin immer noch ratlos :traurig:
Hallo,
ich habe ein großes Problem!
Ich hatte eine umfangreiche Sammlung an Lesezeichen, die jetzt verschwunden ist.
Meine alte HDD wurde an einen neuen PC, mit neuem Windows angeschlossen, deswegen funktionieren die üblichen Methoden nicht (Windows + R, usw...) Ich starte FF von der alten Platte, die Lesezeichen sind jedoch verschwunden.
Windows ist seperat auf einer SSD installiert, das alte Windows ist aber noch auf der alten HDD, da ich sie nicht formatieren kann wegen den Lesezeichen -.-
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße!