Hallo Leute! Hab mal wieder ein Problem.
Hab die Version 1.0.3 von ff und seit ca 1Woche ein Problem: ff übergibt Downloads nicht mehr an Reget. Das mach ich mit Flashgot Version 0.5.4.
Da kommt folgende Meldung:" Download Manager not properly installed. Unzulässige Funktion."
Ich habe aber seit einem Jahr nichts verändert. Was muß ich tun?
Danke lauscha
Beiträge von lauscha
-
-
hi. ich bin heute auf den neuen fuchs1.0.1 umgestiegen. jetzt funzt der downloadmanager nicht mehr. ich mein die erweiterung "downloadwith0.0.7".
in den einstellungen ist reget (mein downloadprogramm) drin. auch im reget hab ich das häckchen gesetzt. wenn ich eine datei runterladen will, öffnet der fuchs zwar reget, aber dann ist schluß. es wird keine datei übergeben. habt ihr ne idee? lauscha -
habe ein neues profil erstellt ohne erweiterungen. da öffneten sich die seiten . alles in ordnung. habe anschließend im alten profil die erweierungen deinstalliert. dann ff neu gestartet. da geht es wider nicht mit den seiten. hat eine erweiterung vielleicht was verändert in der config. wenn ja, sind das die dicken schwarzen zeilen?
-
hi. ich will die seite aufrufen, dann steht unten"warten auf partner-25" und anschließend steht unten "fertig". ist erst seit fünf tagen so.
hat das vielleicht was auch mit java einstellungen zu tun? oder sogar mit updates von erweiterungen?danke euch lauscha
-
nen schönen abend auch. hab jetzt auch mal ein problem. seit heute kann ich die seite meetic.de und partner-25.de nicht aufrufen bzw. öffnen. woran kann das liegen? FR1.0 vorhanden