Jippieh. Endlich ist der Bug beseitigt. Mit Version 43 funktioniert's...
Beiträge von Der Andreas
-
-
Zitat von gehrkes
So, jetzt ist der 3.11., das Update ist da, und es geht trotzdem nicht.
Habe ich fast geahnt.
Sorry, konnte es erst jetzt testen. Du hast recht, geht immer noch nicht. Bug ist wieder in Arbeit. Soll nun wohl mit der Version 43 beseitigt werde, also wartenSoll irgendwas mit der Stromsparfunktion zu tun haben? :shock:
Angeblich funzt die Tastatur, wenn man diesen ausschaltet. Habe ich aber noch nicht probiert, wäre aber ein komischer Workaround :roll: -
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Add-In hatte ich auch schon probiert, aber ist halt nicht sooo komfortabel. Aber der 03.11. ist ja bald...
-
AngelOfDarkness und madperson:
Stimmt!
Vor lauter Ärger, dass das mit der Tastatur nicht automatisch funzt, hatte ich wohl die Anzeige der Taskleiste im Tablet Modus ausgespeichert. Ist irgendwie auch nicht ganz logischWenn auch nicht ganz komfortabel, bleibt erstmal keine andere Lösung als manuell zu akivieren, bis der bug beseitigt ist.
Schade, ich liebe firefox...
-
Der funktioniert aber nicht beim Tablet Modus, weil keine Taskleiste
-
2002Andreas: Ja, habe längst verstanden, dass es ein bekannter bug ist. Hoffe aber immer noch auf Idee für funktionierenden work around
-
Fox2Fox:
Komfortabel heißt: Klick auf Eingabefeld und Tastatur ist da!
Somit ein Bug!!!Unbrauchbar: siehe die Ausführungen von Sören Hentzschel
Recht hat er! -
-
-
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Danke, habe ich als Neuling jetzt verstanden :wink:
Vielen Dank für den Hinweis -
Hallo,
Bug ist etwas untertrieben. Für mich, bin auf Win 10, ist der FF nicht mehr nutzbar! Das ständige Wechseln zum Desktop Modus und Einschalten der Tastatur ist nicht akzeptabel. Somit verbleibt nur Edge, da funzt es.Oder hat jemand eine komfotable Lösung?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Automatische Tastatur
und in einen neuen Thread verschoben.