Wenn ihr meint, ihr müsstet ein Museum unterhalten, dann ist es an euch, sich auch endlich richtig drum zu kümmern
Wir unterhalten kein Museum, wir helfen denen. Zumeist bei der Beschaffung alter Medienbereichte usw.
Wir müssen uns auch nicht darum kümmern, es ist ehrenamtliche Mitarbeit.
Auf Zitronella gehe ich gar nicht ein; nur so viel: Ich bat nur um etwaige Links zu Websites, Tippsammlungen, ... zum angefragten Thema Versionsvergleiche, Anpassungen, ...
Doch so wie man unsere Hilfe, Support für FF-Nutzer nicht verstehen will, so meint man auch: Sucht euch das selber zusammen. Ja, ok, mache ich.
Es ja sein können, das Leute, die sich intensiv damit beschäftigen, solche Tipp & Tricks Quellen parat haben.
Wenn ihr eure Kunden oder unterstützten Mitglieder auf so einen falschen Weg schicken wollt, die tun mir jetzt schon leid.
Wie???
Und dann brauchst du auch mit Fragen zu alten Versionen hier nicht mehr ankommen.
Vergesst es. Die alten Versionen habe ich schon wieder gefunden.
Vielleicht machen die Betreiber des von uns unterstützten IT-Netz-Museums mal eine Website. Dann könnt ihr sehen, wie das gemeint ist, wie die Leute dokumentieren und helfen, die doch recht schnellen Veränderungen der IT verständlich zu machen. Grade das Thema Sicherheit wird dort gepredigt, weil so viele Besucher immer die selbe Frage stellen "Was soll diese dauernde Updaterei?" Und man antwortet, im Bezug auf jegliche SW, egal ob off-oder online: "Ein Großteil der Updates ist wegen der Sicherheit, erst dann kommen neu Funktionen, usw."
So, Danke bisher und Mahlzeit!