filme bisher nicht wieder aber wie berichtet: bbc iplayer radio gestern abend. vielleicht doch ein problem treiber-grafikkarte...???
Beiträge von gartennatur
-
-
Da bin ich ja beruhigt, dass es auch für Euch Expert/innen noch Unklarheiten gibt...
Davon abgesehen: mich hat auch interessiert, ob ich den Kontakt mit Euch im Notfall sofort wiederherstellen kann,
also nicht wieder mit jemand neuem alles von vorn durchkauen muss.
Übrigens ist heute beim Abspielen von einer BBC Radio Sendung der player abgestürzt.
Zusammenhang? -
Ihr seid echt süß.... also jetzt versuch ich erst mal ohne weitere "Übungen" normal weiter zu machen - hab noch ein paar andere Projekte!
Danke euch - vor allem für "bleib ganz ruhig"... ---
Kann ich diese letzten Nachrichten speichern? für den Fall der Fälle... -
Warum das denn - nächstes Problem?
-
Na dann danke nochmal!
-
sollen wir das Thema hiermit beenden? sollen wir erst noch absturzgefahr beobachten? heute vormittg letzter Absturz - was passiert mit den dabei erstellten und abgeschickten berichten?
-
Danke - und sorry: ich bin eigentlich Gärtner und kein IT-Experte. da ist diese Art von Beschäftigung ziemlich "consumer unfriendly" und für mich eine riesenzeitverschwendung....
Harwarebeschleunigung hab ich deaktiviert - was hab ich jetzt als folge DAVON zu erwarten...?
"Alte Firefox Daten" gefunden - aber die sprache spreche ich nicht: was mach ich damit...? was brauch ich davon, was nicht? was bedeutet was? viele enden mit ".json" und lassen sich gar nicht öffnen. -
Hab "Firefox restaurieren" betätigt: chaos! keine taskleiste, so keine möglk. hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, wo finde ich Ordner "Alte Firefox Daten" ?????
Pu - wohl einfacher alles neu aufzubauen mit explorer.... -
Okay, ich werds später mal testen.
Neues Problem: "Ihr Browser kann keine PDF Dateien anzeigen." -
komplett alles neu - hab ich natürlich auch schon dran gedacht aber:...alle anpassungen und einstellungen verlieren...??? das ist ja wie "verseucht" - ist das ein mozilla problem und seine lösung? klingt nicht wirklich gut.
-
sobald ich etwas anderes in die adressleiste eintippen will wird die leiste komp0lett gelöscht oder es erscheint "seite nicht gefunden"
-
wo finde ich die - es kamen jeweils aufrufe mit formularen von firefox und die hab ich ausgefüllt und abgeschickt (zumind. anfangs - irgendwann wars mir zu blöd....)
-
seit ca 10 Tagen regelmäßig absturz des browsers wenn ich filme (ard, zdf, auch imbedded ones) anklicke.
verführerisch: explorer funktioniert problemlos, auch htlm ist besser und ruckelfreier als bei firefox.