Leider nicht. Wüsste nicht woher. Das ist auch ein Laptop, wo der Einbau ohnehin schwierig ist, noch dazu habe ich von sowas keine Ahnung. Wäre also schwierig umzusetzen.
Was ich jetzt noch versucht hatte, ist den Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zu setzen. Dann ich hab den Firefox mittels Revo Uninstaller mal komplett runtergeschmissen, also sämtliche verbliebenen Ordner und Registry Einträge gelöscht und dann neu installiert. Flash Player hab ich mittels Deinstallationsprogramm deinstalliert und neu installiert. Es bringt einfach alles nichts.
Ich finde das echt komisch. Bei vielen Videos ist ja so, dass man einfach ins Bild klicken kann und es zu starten oder zu pausieren. Deswegen erscheint dort normalerweise der Handzeiger, und dieser will einfach nicht da bleiben, sondern springt immer wieder zum normalen Zeiger zurück, das eben sehr schnell, immer hin und her. Allerdings auch nur wenn ich die Maus bewege, halte ich sie still bleibt der normale Zeiger da, wo es aber eigentlich die Hand sein müsste. Das ist eben das komische. Wenn ich in den Fullscreen gehe, besteht das Problem auch nicht.