OK- einverstanden, dann nehme ich meine Mailadresse wieder weg.
Beiträge von Interjimmy
-
-
Zitronella: Können wir über Mail weiter machen ...
-
madperson: Herzlichen Dank - wir gehen dem Hinweis nach und geben ein Feedback, wenn das Problem gelöst ist.
Zitronella: Den Stream kann man ohne Anmeldung nicht hören. Ich schalte ihn jetzt (15:15) ein und Du kannst es über den IE oder Chrome und dem grünen Player gern versuchen. Der Stream läuft parallel auch auf dem grauen Player - dort braucht man kein Login. Bekomme ich ein Feedback von Dir? Danke!
-
Hallo in die Runde, wir betreiben seit Jahren ein Club-Webradio mit Icecast2, bei dem sich der Hörer anmelden muss. Dazu erschien bis zur Firefox-Version 39 ein Login-Fenster für Benutzername und Kennwort. Ab Firefox-Version 40 erscheint es nicht mehr - wohl aber weiterhin beim IE- und Chrome-Browser. Kann uns jemand einen Tipp gegeben, wie wir den Firefox wieder dazu bringen, das Login-Fenster anzuzeigen? Wer es probieren will, geht auf http://www.intertape.de und dort bitte die Playtaste des grünen Players anklicken. Mit IE und Chrome erscheint danach das Login-Fenster - ab Firefox-Version 40 erscheint kein Login-Fenster. Danke vorab und Grüsse von Interjimmy