Hallo,
habe ein neues Notebook. Wie und wo finde ich von diesem aus auf dem alten N. mein aktuelles FF-Profil (Passwörter)?
Freundliche Grüße
Hallo,
habe ein neues Notebook. Wie und wo finde ich von diesem aus auf dem alten N. mein aktuelles FF-Profil (Passwörter)?
Freundliche Grüße
(Alle Tabs auflisten) auch verschwinden würde.
Das wird damit ausgeblendet:
Stand aber auch schon in Beitrag Nr. 2
Dieser Code stand in meinem ersten Beitrag (24) und war auch der erste, den ich in die userChrome.css Datei eingefügt hatte, aber nicht funktionierte. Dein Code für Tab Vorschau deaktivieren, klappte auf Anhieb und der Abstandhalter auch.
So, und jetzt noch eine gute Nachricht zum Wochenende, das Ordner-Symbol ging diesmal weg. Herzlichen Dank nochmal, auch für deine Geduld.
Und wenn du vorab erklären würdest, was es ist wovon du ausgehst daß es magischerweise verschwände, dann könnten andere Leute dir direkt helfen, statt mühsam zu versuchen Gedanken zu lesen.
Ei das viereckige Ordner-Symbol rechts oben neben den Tabs. Wenn du mit dem Mauszeiger drauf klickst, erscheint der Einzeiler "Alle Tabs auflisten" und wenn du drauf klickst, werden alle deine offenen Tabs inkl. Suchfeld, aufgelistet angezeigt,
Obwohl ich i. a. R. viele Tabs geöffnet habe, werde ich die Funktion nicht nutzen und deshalb gern weg haben.
Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini 👙 Caterina Valente
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatte ich als 9-Jährige aus Spaß mal nach dem Abendessen auf dem Geburtstag einer Freundin gesungen. Danach wollten sie es jedes Jahr hören, bis ich mit 14 nicht mehr hin bin. Andere Schule, andere Freundinnen, das übliche halt.
Eine Cover-Version, die ich nur von denen hier akzeptiere, obwohl ich nicht mehr als 3 Lieder von der Band kenne
Doppelmord im Schlüsselloch, und wenn ich nicht eingeschlafen bin, schau ich noch Zwei Tote kämpfen um ihr Leben.
Gute Nacht und träumt was schönes
ist als noch da
Was ganz genau willlst du denn erreichen?
Die Vorschau bei hover auf einen Tab, wird damit jedenfalls ausgeblendet.
Ja, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich ging davon aus, dass damit das viereckige Symbol (Alle Tabs auflisten) auch verschwinden würde.
Nope, ist als noch da, bewegt sich nicht vom Fleck, egal was ich eingebe.
Den Firefox hast du nach den Änderungen in der userChrome.css neu gestartet? Ohne Neustart keine Änderung!
Jepp, nach jeder Eingabe Browser neu gestartet, tut sich nichts.
geht der Tab-Container bei mir damit nicht weg
Weg geht der damit auch nicht. Das betrifft nur die Abstände.
Wenn du das Popup kompl. löschen willst, dann:
Nope, ist als noch da, bewegt sich nicht vom Fleck, egal was ich eingebe.
Huhu Mira_Belle
leider geht der Tab-Container bei mir damit nicht weg, Noch ne Idee, was sich da machen lässt oder woran es liegen könnte?
Hurra, es hat geklappt, vielen lieben Dank 2002Andreas, Zitronella und Mira_Belle.
Ihr seid super! Habe euch ne Runde Kaffee spendiert.
Hatte im Profilordner schon einen neuen Ordner angelegt, ganz vergessen. Dem habe ich die Bezeichnung Chrome gegeben, den Dateipfad kopiert, Editor aufgerufen, Strg-S geklickt, Explorer (dieser PC, Dokumente) wird angezeigt. Wo füge ich da jetzt den Pfad ein?
Ganz vielen Dank 2002Andreas für deine hilfreiche Anleitung,
Der Chrome Ordner .ist bei mir vorhanden, den habe ich im Explorer aufgerufen, oben links im Adressfeld das Ordnersymbol angeklickt und den Pfad kopiert, den Editor geöffnet, Strg-S, und Strg-V gedrückt. Es wird der Chrome Ordner angezeigt und darunter ein zweiter mit der Bezeichnung index eddb+++fx-devtools. Ist das bis hierhin richtig und wie geht es weiter?
Heyho,
.tab-preview-activeness,
.tab-preview-pid,
.tab-preview-uri {
display: none !important;
}
#tab-preview-panel {
--panel-width: auto !important;
}
Ich weiß nicht, wo das eingefügt wird, mögt Ihr mir bitte dabei helfen?
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
Vielen Dank für die Information. Das heißt, dass ich gar nichts dagegen machen, außer weg klicken ....
Alles klar, und ein schönes Wochenende
So, bin jetzt mal durch die Gazetten gesurft, sonst Serie, habe ich ein paar Sites aufrufen, bis was kam.
Vielen Dank für deine Bemühungen und Unterstützung.
Gutes neues Jahr an alle,
habe Firefox als Standardbrowser auf dem Handy. Obwohl Website-Berechtigungen / Benachrichtigungen blockiert sind, werde ich um Erlaubnis gebeten, mir Push-Nachrichten schicken zu lassen. Woran liegt das denn?
Liebe Grüße
Hallo,
alles gut, habe den Fehler gefunden. Ich hatte und habe keine Datenschutzproblem auf meiner Website. Danke für deine Antwort.
Danke für deine Rückmeldung. Also es handelt sich dabei nicht um das umstrittene, nicht datenschutzkonforme Facebook Pixel, wovon ich selbst nichts halte. Es geht um die Verbindung von Website und Facebook Seite (Fanpage) u. auf der Startseite meiner Website in einem Widget, ein Headerbild (Titelbild) mit der Anzahl meiner Facebook Follower anzeigt. Wer drauf klickt, gelangt von meiner Website auf meine Facebook Seite. Dieses Widget wird seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Mittlerweile weiß ich auf den Grund dafür, weil ab Microsoft Edge Version 112 Versuche, die document.domain Eigenschaft mithilfe von Java Script zu ändern, ignoriert.
Als Alternative können Websites eine Kopfzeile senden Origin-Agent-Cluster: ?0. was auch immer das sein mag. Dachte, vielleicht hat das hier schon jemand gemacht u. kann mir freundlicherweise was dazu sagen. Habe ich halt falsch gedacht, zumindest seit Ihr jetzt darüber informiert.
Hallo zusammen,
möglicherweise bin ich hier falsch damit, aber komme nicht mehr weiter, deshalb bitte ich um euren Rat. Es geht um meine eigene Website, die ich nach längerer Zeit, heute Mittag mit PageSpeed getestet habe. Wie alles im Netz, ändert sich das Tool schneller, als ne Dose Bier auf ex zu trinken. Jedenfalls bekomme ich dort die Warnung angezeigt: Veraltete APIs werden aus dem Browser entfernt, womit static.xx.fbcdn.net js. gemeint ist (siehe Screenshot).
Text auf Deutsch: Die Lockerung der Same-Origin-Richtlinie (Gleiche-Herkunft) durch Festlegen von „document.domain“ ist veraltet und wird standardmäßig deaktiviert. Um diese Funktion weiterhin nutzen zu können, lehnen Sie Agenten-Cluster mit Ursprungsschlüssel ab, indem Sie den Header „Origin-Agent-Cluster: ?0“ zusammen mit der HTTP-Antwort für das Dokument und die Frames senden. Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://developer.chrome.com/blog/immutable-document-domain/.
Was ich verstehe: wenn ich static.xx.fbcdn.net weiter nutzen will, muss ich document.domain umbenennen b. z. w. den Header „Origin-Agent-Cluster: ?0“ zusammen mit der HTTP-Antwort für das Dokument und die Frames senden. Bitte sagt mir wie das geht, ich habe keine Ahnung.
Im Netz fand ich nicht all so viel dazu, chinesische und schlecht übersetzte Deutsch Seiten. Dabei müssten doch Abermillionen Websites davon betroffen sein, oder raff nur ich das nicht?
Vorab vielen Dank für eure Bemühungen u. kostbaren Zeit.
Besten Dank, die Änderung auf false in about config hat geholfen.