Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbringe?
Hallo
die Verknüpfungen in der Taskleiste werden unter %AppData%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar (siehe dazu die Anmerkung unten) gespeichert. Findest Du den Fx dort auch doppelt
Anmerkung
Der Ordner ist versteckt. Am einfachsten findest Du ihn wie folgt: drücke die Windows-Taste (oder klicke auf Start) und gebe unter Suchen %AppData%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch ein. Es öffnet sich der Explorer mit dem Ordner. Klicke in die Adressleiste oben und hänge an den Pfad den Rest \User Pinned\TaskBar an. Drücke dann die Eingabe-Taste.
Beiträge von Persephone
-
-
Hallo alle zusammen,
das Firefox Icon wird auf meiner Taskleiste neuerdings doppelt angezeigt.
Klicke ich drauf öffnet nur eins und zeigt meine offene Tabs an.
Hatte gestern mehrere Updates von MS und Adobe.
Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbringe?
Herzlichen Dank im voraus!
-
-
Boersenfeger Das Stück ist von 1982 und Karat aus der ehemaligen Täterä. Klar könnte es mit einem Synthesizer eingespielt worden sein, war ja damals super modern.
So, hier habe ich noch ein Stück aus den 80er. Trotz dünner Stimme war damals längere Zeit in den Charts und erlebte vor einigen Jahren ein Comeback. Das hier ist das Original Johnny O - Fantasy Girl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
So viele Jahre nicht gehört, wahrscheinlich deshalb mehr als doppelt so gut!
Der Bass, der Bass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da bezieht es sich aber auf die Version 69 und folgende...
Persephone : Ist ein FlashPlayer installiert und ist dieser aktuell und aktiv?
Hier ist das so und ich kann die Webseite anschauen....
Ggf. ist die Webseite auch noch OldSchool und so programmiert, das der FlashPlayer installiert sein muss, also nicht Html5 kompatibel ist. Dann müsstest du dich an den Eigentümer wenden.
Soweit war ich auch, jetzt musst du noch auf hier klicken. Danach poste was du dann siehst.
-
-
-
Für was sind denn dann diese ganzen Einstellungen gut, was können die noch, außer Do not Track?
Worauf beziehst du diese Frage?
PS: Dieses Privacy Handbuch erfüllt meiner Meinung nach keinen anderen Zweck als Panik zu schüren und damit Klicks zu generieren. Es beinhaltet sogar ein paar Tipps, die ich als fragwürdig erachte.
Mir ging es bei meinen Fragen nicht um das Handbuch (das habe ich auf der Suche nach Antworten im Netz gefunden), sondern um die FF Einstellung bezüglich des Datenschutzes. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wirkten bisher vielfältiger auf mich als nur Do not Track.
Leider weiß ich nicht, wie ich aus dem Zitatmodus komme, deshalb habe ich deines und meins durch einen Strich getrennt.
-
Vielen Dank für eure Tipps.
Das Addon AdGuard habe ich als Werbeblocker installiert, weil es für mich persönlich der beste Blocker ist, den es zur Zeit gibt.
Früher war das mal Addblocker aber seit plus (FF Version 57.0) nicht mehr.
AdGuard hat die Tarnfunktion neu upgeloadet, b. z. w. hatte die jetzt erst entdeckt.
Alle sind im neurotischen Update Fieber, da sprießen manchmal seltsame Blüten hervor.
-
In der Schule habe ich mal tüchtig geglänzt, als unser Musiklehrer Die Moldau von Smetana aufgelegt hatte und ich das Stück erkannte.
Er fragte mich erstaunt, woher ich es denn kenne. Wir haben die Platte zu Hause und hören die manchmal, habe ich geantwortet. Da hat er mir in sein rotes Heftchen eine 1 eingetragen.
Apatsche die Indianermusik (Achtung! Ernüchterungsgefahr beim Anblick der Shadows).
David Garett - so, gibt's den auch noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Axl Rose tanzt wie Janis Joplin
-
Hallo Schaltzentrale,
hinter Nachrichten steht bei mir eine 5, wenn ich da drauf klicke werden mir eine Reihe von Beiträgen zu Firefox-Neuerungen angezeigt.
Muss ich jetzt 5 Beiträge davon anklicken, damit die Zahl weg geht?
Hinter Forum stehen 93 ungelesene Beiträge, die werde ich wohl nicht alle abarbeiten können.
Die Anzeige der Seite ist bei mir so groß, dass ich sie um 2 Schritte (Strg + -) verkleinern musste. Jetzt ist die Seite für mich zwar übersichtlicher aber die Schrift ist sehr klein.
-
Hallo zusammen,
als ich vorhin im Netz nach Lederjacken suchte, bin ich auf dieser Seite gelandet. Beim klicken auf die Katalog-Seite erhielt ich den Hinweis:
Sorry, need flash player (siehe Bild)
Diesen Hinweis habe ich vorher noch nie gesehen. Muss ich das künftig ertragen?
Wissen die Besitzer dass ihre Websites in FF nicht mehr funktionieren?
Mein Browser ist FF Version 67.2 (nicht Nightly).
Vielen Dank!
-
-
Ich pfeif´euch nix und poste euch dafür meinen aktuellen Ohrwurm.