Was meinst du bitte genau?
Ich weiß nicht, was ich machen muss, um das zu reparieren?
Ich bin kein Fachmann, nur Laie.
Beiträge von Persephone
-
-
Hallo Leute,
ich habe eine Fan-Seite auf Fb und die lädt sehr lange. Jetzt habe ich folgenden Hinweis entdeckt und wollte fragen, ob mir jemand weiter helfen kann
Element untersuchen:unreachable code after return statement[Weitere Informationen]
Weiterleitung auf diese Seite
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/Ja…mt_after_returnGruß
-
Hey,
hatte auch mal so ein aufdringliches Problem.
Bei mir hat folgendes geholfen:In der Firefox Adressleiste about:config eingeben.
Dann im Suchfeld dom.max_script_run_time (am besten hier kopieren) und einfügen,
den Wert von 10 auf z. B. 60 erhöhen.
Fertig! -
Hallo,
wurde der Fehler gefunden, ich habe nämlich das gleiche Problem?
Ich habe den Windows Defender Installiert und ein neues Profil anlegen hat auch bei mir nichts gebracht.
Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Fehler bei Firefox zu suchen. -
Hallo,
finde das Backend jetzt etwas sehr User-unfreundlich. Warum wurde das so kompliziert geändert, es bestand doch überhaupt gar kein Handlungsbedarf? Wie leere ich jetzt die Cache ohne die Cookies und Website-Formular-Eingaben zu löschen? Blicke da gerade nicht mehr durch. Sorry, wenn das nicht das Thema sein sollte aber so ein Huddel muss auch nicht sein. -
Ja, genau! Wenn ich das befolge und meine Email Adresse eingegeben habe, erhalte ich den Hinweis:
Ihr Download-Link wurde gesendet.
In der Email befindet sich dann folgendes Bild:
[attachment=0]Email zum Link.png[/attachment]
Wenn Sie den neuesten Firefox ausprobieren, dürfen Sie ihn auch bewerten.
Vielen Dank dafür!
:-??Das wars.
-
Hallo,
besten Dank für eure Bemühungen.
In der Anleitung, (die ich persönlich nicht so gut finde) heißt es unter Punkt 3.
Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf eine Nachricht mit einem Verifizierungs-Link.
Diesen müssen Sie anklicken, um Ihr Konto zu bestätigen.