Was meinst du bitte genau?
Ich weiß nicht, was ich machen muss, um das zu reparieren?
Ich bin kein Fachmann, nur Laie.
Beiträge von Persephone
-
-
Hallo Leute,
ich habe eine Fan-Seite auf Fb und die lädt sehr lange. Jetzt habe ich folgenden Hinweis entdeckt und wollte fragen, ob mir jemand weiter helfen kann
Element untersuchen:unreachable code after return statement[Weitere Informationen]
Weiterleitung auf diese Seite
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/Ja…mt_after_returnGruß
-
Hey,
hatte auch mal so ein aufdringliches Problem.
Bei mir hat folgendes geholfen:In der Firefox Adressleiste about:config eingeben.
Dann im Suchfeld dom.max_script_run_time (am besten hier kopieren) und einfügen,
den Wert von 10 auf z. B. 60 erhöhen.
Fertig! -
Hallo,
wurde der Fehler gefunden, ich habe nämlich das gleiche Problem?
Ich habe den Windows Defender Installiert und ein neues Profil anlegen hat auch bei mir nichts gebracht.
Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Fehler bei Firefox zu suchen. -
Hallo,
finde das Backend jetzt etwas sehr User-unfreundlich. Warum wurde das so kompliziert geändert, es bestand doch überhaupt gar kein Handlungsbedarf? Wie leere ich jetzt die Cache ohne die Cookies und Website-Formular-Eingaben zu löschen? Blicke da gerade nicht mehr durch. Sorry, wenn das nicht das Thema sein sollte aber so ein Huddel muss auch nicht sein. -
Ja, genau! Wenn ich das befolge und meine Email Adresse eingegeben habe, erhalte ich den Hinweis:
Ihr Download-Link wurde gesendet.
In der Email befindet sich dann folgendes Bild:
[attachment=0]Email zum Link.png[/attachment]
Wenn Sie den neuesten Firefox ausprobieren, dürfen Sie ihn auch bewerten.
Vielen Dank dafür!
:-??Das wars.
-
Hallo,
besten Dank für eure Bemühungen.
In der Anleitung, (die ich persönlich nicht so gut finde) heißt es unter Punkt 3.
Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf eine Nachricht mit einem Verifizierungs-Link.
Diesen müssen Sie anklicken, um Ihr Konto zu bestätigen.
Diese Mail habe ich nicht erhalten, sondern eine Mail zum Anklicken der Firefox-App im Google Store.
Ich habe mich entschieden, nicht zu synchronisieren, auf meinem Huawei Handy ist die FF App nicht vorinstalliert, da war von Anfang die Google Suchmaschine auf der Startseite drauf und der Rest von G. wie G. Drive , +, Chrom usw. auf der zweiten Seite
Das erinnert mich stark an die Wahlmöglichkeiten der Leute in der ehem. Täterä, es gibt keine.Mit freundlichen Sonntagsgrüßen
-
Hallo,
würde gerne FF mit meinem Android Handy synchronisieren aber ich kriege es nicht hin.
Es wird die App aus dem Play Store installiert, welche ich aber nicht haben möchten.
Eine Synchronisation findet dabei auch nicht statt.Wenn ich auf das Firefox Konto klicke, dann erscheint die Seite mit dem Auswahlmenü, es ist bereits überall ein Häkchen gemacht.
Dann klicke ich den Link für Android an und es öffnet sich die Seite mit Firefox für Mobilgeräte
Sync
Privatsphäre
Erweiterungen
Dann habe ich herunterladen angeklickt und meine E-mail Adresse eingegeben.
In der Mail, die ich erhalten habe, soll ich dann denn Goggle Play Store anklicken.
Ist das der einzige Weg, um das das Handy zu synchronisieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?Mit freundlichen Grüßen
-
Besten Dank!
Schönen Abend noch.
-
Hallo,
heute habe ich eine Frage, die das Theme meiner Website betrifft.
Im Stylsheet befinden sich 2 Fehler
Zeile 52 zeigt den Fehlerhinweis: outlines should only be modified using :focus
Wie kann ich diesen Fehler bitte beheben?
Leider weiß ich nicht, wie ich die Firefox-Fehlerkonsole bediene. Ich mache sie auf der Seite Website auf und dann?
Bitte helft mir, bin schon seit 11 Uhr heute Vormittag am suchen und herummurksen.Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, hoffe es geht euch gut,
ich habe seit heute Nachmittag wieder ein Huddl, ach du ahnst es nicht.
Alles fing damit an, dass Apps und Funktionen, die schon längst abgeschaltet oder gelöscht habe, plötzlich wieder im Seitenmenü auftauchten. Skype, Edge, Film & TV und wie sie alle heißen.Ich stellte dann fest, dass der Adobe Acrobat Reader ein neues Update erhalten hat, worauf ich ihn gelöscht habe. :grr:
Danach habe ich ein PDF Creator Add on installiert, was nicht funktioniert hat. Als ich die erste PDF öffnen wollte, ging ein Tab nach dem anderen auf, alles weiße Seiten.Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe das System zurückgesetzt, bis vor das Update, was auch problemlos ging. Allerdings fehlt mir jetzt der Ton (Browser, Youtube), der vom System geht. Der Adobe ist jetzt wieder da aber in der englischen Version. die Treiber habe ich geprüft, sind alle aktuell.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich oder kann mir was dazu sagen, das wäre echt sehr nett. <;)
Danke
-
Hallo,
hast du mal im Control Panel unter Cache Verwaltung nachgeschaut?
Vielleicht muss ein Häkchen neu gesetzt werden oder ähnliches. -
Hui, ganz schön was los hier!
Danke für eure Hilfe. Insgesamt ist der Browser wesentlich schneller geworden, liegt bestimmt an der neuen Version 57.0. Nach dem Update waren einige Einstellungen auf Werkseinstellung bzw. Neuinstallation, das habe ich bereits erledigt.Hallo Road Runner, ich war auch schon kurz davor, alles runter zu schmeißen und Windows neu zu installieren, nachdem sich der Puls geleget hatte, wollte ich damit bis nach dem Update warten.
Hallo AngelOfDarkness, habe den neuen Awd-Cleaner trotzdem durchlaufen lassen. Protokoll im Anschluss,
Soweit scheint alles besser geworden zu sein, sicher könnt ihr mir noch hierzu was sagen:Die Erweiterung f Sidebar for facebook verwaltet die Tab-Umgebung. - Muss ich das Add on jetzt löschen oder etwas einstellen, damit es wieder funktioniert?
Ja, und meine verknüpfte Fonts erscheinen nicht mehr in Paint & Co, sind nur noch in Open Office verfügbar.
Bei der Option, die Verknüpfung zu zulassen, war das Häkchen gelöscht, das habe ich neu gesetzt, daran liegt es nicht.
Das muss auch gar nichts mit dem FF Update zu tun haben, vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, was ich noch machen kann.
Danke und einen schönen Restsonntag# AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Sun Nov 19 11:17:14 2017
# Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes
# Database: 10-28-2017.1
# Running on Windows 10 Home (X64)
# Mode: scan
# Support: https://www.malwarebytes.com/support***** [ Services ] *****
No malicious services found.
***** [ Folders ] *****
No malicious folders found.
***** [ Files ] *****
PUP.Optional.Reimage, C:\Windows\Temp\reimage.log
***** [ DLL ] *****
No malicious DLLs found.
***** [ WMI ] *****
No malicious WMI found.
***** [ Shortcuts ] *****
No malicious shortcuts found.
***** [ Tasks ] *****
No malicious tasks found.
***** [ Registry ] *****
PUP.Optional.Legacy, [Data] - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main | Start Page [http:\\http://www1.online%5c?w=RD2121]
PUP.Optional.Legacy, [Key] - HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{10ECCE17-29B5-4880-A8F5-EAD298611484}
PUP.Optional.Legacy, [Key] - HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{801B440B-1EE3-49B0-B05D-2AB076D4E8CB}
PUP.Optional.Legacy, [Key] - HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BB31AD8-5DB2-459E-A901-DEA536F23BA4}
PUP.Optional.Legacy, [Key] - HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BD51A48E-EB5F-4454-8774-EF962DF64546}***** [ Firefox (and derivatives) ] *****
No malicious Firefox entries.
***** [ Chromium (and derivatives) ] *****
No malicious Chromium entries.
-
Danke road runner,
so hatte ich es gemacht, der AdwCleaner findet nichts, die Programme sind aber immer noch da.
Den freemoviecreator habe ich auch in Verdacht, jedenfalls stimmt damit was nicht.
Wie aber werde ich diese Programmeste los, wenn AdwCleaner nichts findet? :-??Gute Nacht
-
Jetzt ist mein Thema irgendwie untergegangen, weil der Browser ist immer noch langsam.
Da ich mal wieder 2 Tage kein Internet hatte, konnte ich mich nicht eher melden.
In Sachen Programme sind mir auch paar aufgefallen. Ich habe mal ein PNG gemacht, vielleicht könnt ihr mir auch so weiterhelfen.
Das wäre schön.[attachment=0]Nutzungsditails.png[/attachment]
-
Insgesamt sind 28 Programme installiert, ich habe an der Datei nichts verändert.
-
Danke Andreas, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Hoffe, dass es jetzt richtig ist!
[attachment=0]Programme.zip[/attachment] -
Hallo und Danke,
@ madperson: die Kompatibilität habe ich geändert, stand tatsächlich auf Windows 8.
Wenn ich den Code in das cmd eingeben, dann bekomme ich keine Liste angezeigt, siehe Screenshot.
Was bitte mache ich falsch?
[attachment=0]Firefox cmd.png[/attachment] -
Habe heute das alte Notebook nochmal an den Strom angeschlossen und siehe da, es funktioniert wieder. Die wundersame Welt der elektronische Datenverarbeitung, immer wieder für ne Überraschung gut.
Mit dem Code einfügen hat nicht auf Anhieb geklappt, nach dem 3.Versuch wurde folgender Text angezeigt:
C:\Users\User> vwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txtwmic product get name, installlocation > %homepath%\Desktop\Programme.txt
Der Befehl "vwmic" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.Danke und ein schönes Wochenende
-
Zitat
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Nach meinem letzten Eintrag, wollte ich die externe Festplatte einstöpseln, leider hatte ich das Kabel verwechselt und steckte das USB (mit Warnhinweis) von der Digi-Kamera ein. Ich bin nur gegen den Slot gekommen und mein Notebook ging aus und seitdem nicht mehr an.
Jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft aber damit bin ich auch nicht glücklich.
Habe bereits mit dem Service telefoniert, werde es wieder zurück bringen. So wie die Notebooks heute gearbeitet sind überlege ich, mein altes nochmal inkl. neuer Grafikkarte reparieren zu lassen.
Das neue Gerät hat Intel Core i5-7200U
Nvidia GeForce 940M
8GB
Die Farben sind null brillant, sondern blass, auch die Schrift
Außerdem ist es sehr laut, nicht durchgehend aber jedes Mal wenn es aufhört, merke ich wie wohltuend das ist.
Die Entwicklung geht immer weiter aber die Produkte werden immer schrottiger.
Ok, das ist der Stand der Dinge.Liebe Grüße