Die Frage ist kurz:
laufen die beiden im topic genannten problemlos "nebeneinander"?
Beste Grüsse
Tomsten
Die Frage ist kurz:
laufen die beiden im topic genannten problemlos "nebeneinander"?
Beste Grüsse
Tomsten
Ah, ne, Java, Silverlight und so ist kein Thema (Java hab ich in unserer Familie sogar sozusagen verboten *g*) und auch Javascript (zunächst blockiert durch NoScript) funktioniert nicht automatisch.
OK ... da es, wie Du andeutest, doch noch was dauert, schaue ich hier ab und zu rein, um zu sehen, wann es wirklich los geht ... und dann seh ich mal
Den Flashplayer hab ich aus Firefox ganz verbannt, in IE deaktiviert und nutze nur noch das Flashtool per Chrome (wo es benötigt wird) ... das wäre also nicht so das Problem (wobei ich offengestanden nicht wirklich sicher bin, ob ich in Bezug auf Chrome und Flash nicht eher naive Tomaten auf den Augen habe) ... aber wie auch immer: auf Flash verzichte ich im Fuchs schon jetzt (und im Chrome brauch ich ihn nur für diverse Mediatheken ... und für's Mahjong der Süddeutschen *g*)
Zitat von Sören HentzschelSieh die Verwendung der 64-Bit-Version Version ruhig als Gelegenheit, mit einem sauberen Profil anzufangen
Danke für die Antwort ... aber ...
mein Profil ist noch nicht soooo schmutzig
Geht um ein funkelnagelneues, 3 Wochen altes Notebook, nun endlich mit 64bit
Ich schwanke bei solchen Sachen immer ein bisken zwischen Vernunft und Bequemlichkeit.
Aber schade, dass es mit der 41er noch nix wird ... ich hatte schon gehofft, als ich davon las, dass nun wirklich bald(!) ne stabile Version vorliegt.
Gut ... ich war hier schonmal registriert (weiss gar nicht mehr unter welchem Nick) aber irgendwann ergaben sich für mich keine Fragen mehr (bin eher nicht so der Beta-Tester-Typ) ... ich denke, ich schau nun wieder öfter mal rein
N'abend,
ich bitte zu entschuldigen, falls dies zur erwarteten 64bit-Version ab FF41 schon gefragt wurde, aber:
Ist es ratsam, beim Wechsel von 32 auf 64bit, zunächst die alte Version (bis auf Profil(e)) zu deinstallieren, oder kann man auch das 64er-Ding einfach "drüberbügeln"?