Danke für deine Nachricht.
Ich habe versucht Schritt für Schritt vorzugehen und hab nochmals von ganz vorne angefangen:
Firefox64 Dev 95b03 installiert.
Dann habe ich nach Anleitung:
1 ) firefox-anpassungen.zip herunterladen und entpacken.
Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen
Neues Update (16.10.2024):
Wichtig: Für diese Version des Skript wird es von meiner Seite nur noch Fehlerbehebungen geben. Das heißt, dass auf absehbare Zeit keine neuen Features eingebaut werden. Allerdings können Verbesserungsvorschläge und Feature-Requests gerne weiter gemacht werden, ich sammle das und werde versuchen, einen Teil davon bei einer grundlegend neuen Version (Termin steht allerdings in den ✨) zu berücksichtigen...
Für aktuelle Versionen ab FF131+:
Das Script…
2 ) Entpackte Dateien/Verzeichnisse in folgende Verzeichnisse verteilen:
- Datei config.js und das gesamte Verzeichnis userChromeJS werden in den Firefox-Installationsordner (standardmäßig unter Windows(!) ist das 'C:\Programme\Mozilla Firefox' ) kopiert.
- Datei config-prefs.js wird im Firefox-Installationsordner(s.o.) in das Unterverzeichnis '\defaults\pref' kopiert.
- Datei userChrome.js (befindet sich in der entp. zip-Datei im Ordner 'chrome') wird in das 'chrome' Verzeichnis des Profil-Ordners kopiert (an die Stelle, wo sich auch die 'userChrome.css' befindet).
4 ) Danach unbedingt den FireFox neu starten!
5 ) Fertig!
Soweit so gut.
Was mache ich jetzt aber mit der "MultiRowTabs.uc.js" von Brokenheart, damit diese funktioniert? Wo muss die hin?