Danke für deine Nachricht.
Ich habe versucht Schritt für Schritt vorzugehen und hab nochmals von ganz vorne angefangen:
Firefox64 Dev 95b03 installiert.
Dann habe ich nach Anleitung:
1 ) firefox-anpassungen.zip herunterladen und entpacken.
Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen
(Versteckter Text)

Für aktuelle Versionen ab FF133+:
Das Script richtet sich in erster Linie an Nutzer, die sich nicht mit CSS beschäftigen wollen, aber trotzdem eine mehrzeilige und optisch angepasste Tableiste nutzen möchten.
Diese neue Version besteht ausschließlich aus einem User-JavaScript. Es sind keine zusätzlichen CSS-Eintragungen mehr nötig!
In…

2 ) Entpackte Dateien/Verzeichnisse in folgende Verzeichnisse verteilen:
- Datei config.js und das gesamte Verzeichnis userChromeJS werden in den Firefox-Installationsordner (standardmäßig unter Windows(!) ist das 'C:\Programme\Mozilla Firefox' ) kopiert.
- Datei config-prefs.js wird im Firefox-Installationsordner(s.o.) in das Unterverzeichnis '\defaults\pref' kopiert.
- Datei userChrome.js (befindet sich in der entp. zip-Datei im Ordner 'chrome') wird in das 'chrome' Verzeichnis des Profil-Ordners kopiert (an die Stelle, wo sich auch die 'userChrome.css' befindet).
4 ) Danach unbedingt den FireFox neu starten!
5 ) Fertig!
Soweit so gut.
Was mache ich jetzt aber mit der "MultiRowTabs.uc.js" von Brokenheart, damit diese funktioniert? Wo muss die hin?