Moin.
Verschoben,da kein Firefoxproblem.
P.
Beiträge von PvW
-
-
Abends.
Zitat von SylendIch habe gerade herausgefunden, dass wenn ich auf play drücke und so gute 5 Minuten warte, dann fängt das Video irgendwann an zu spielen. Also 5 Minuten im besten Fall, eher länger. Kann ja auch nicht so das Wahre sein.
Hier kein Problem mit der verlinkten Seite und den eingebetteten Filmen.
Mit welchem Gerät verbindest Du Dich mit der Seite?Gruß
P. -
Moin.
Gibst Du uns bitte einen Link zu der Seite?
Würde das Nachvollziehen einfacher machen.
Gruß
P. -
Moin.
Customize Google wird versuchen,sich zu erneuern.
Siehe auch hier :
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=748021#p748021Gruß
P. -
Moin.
//
pcinfarkt: Der Link funktioniert.
Du meinst sicherlich den ggf. von den Unter/Oberhäuptlingen dort geänderten Inhalt?
\\
Gruß
P. -
Abends!
Zitat von Yankeeaber was muss ich machen, wenn ich 2 Rechner habe und einige Lesezeichen oder Bookmarks von einem PC auf den anderen übertragen will?
Hier verwende ich die im Fx eingebaute Sync-Funktion,die mir nicht nur die verschiedenen dafür vorgesehenen Fx lokal,sondern auch "fern" diesbezüglich angleicht.
Gibt latürnich noch die etwas brutalere Methode,schlicht die "places.sqlite" manuell in das Zielprofil zu kopieren.
GrußP.
-
Abends!
Mich bewegt die Frage,inwieweit Dein persönlicher Arbeitsfluß gestört wäre,solltest Du zum Downloaden/Uploaden dieser Dateien von/zu dieser Quelle den IE im Hintergrund verwenden?
Und zeitgleich den Fx zum Weitersurfen nutzen?Sicherlich könntest Du nach Add-ons forschen,die ggf. eine "Sperre" umlaufen könnten.
Halte ich aber,wie Boersenfeger und Docc schon anmerkten,für einigermaßen sinnfrei.
Wie mittlerweile auch die Verwendung dieser speziellen Erweiterungen.So tief kann doch Deine Idiosynkrasie gegen den InternetExploder nicht sein,oder?
[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]Gruß
P. -
Abends!
@ KURU:
Ich habe Deinen Thread mit dem der von Dir gemeinten "Startseite" zusammengeführt.
Das Thema ist gepinnt,weil sich darin durchaus aktuelle Informationen befinden,wenn auch derzeit nicht im Eingangsbeitrag.
Die neuesten Informationen stehen nicht zwangsläufig auf der ersten Seite!
Threads entwickeln sich nunmal und das ist durchaus gewünscht...
Gruß
P. -
moin.
Von welcher Startseite ist die Rede?
:-??Gruß
P. -
Moin.
Du könntest die Site-Icons komplett wegschalten,das würde dann allerdings auch die unverfänglichen betreffen:
Tappele about:config in die Adresszeile und bestätige.
Die sorgenvolle Warnung nickst Du ab.
Im Filter suchst Du nach dem Schlüssel browser.chrome.site_icons und knipst ihn per Doppelklick auf false.
Die Schultergucker sehen dann nur das weiße Blattsymbol.Können aber natürlich den Tabtitel bleistiftsweise wahrnehmen.
Gruß
P. -
Abends!
Kann sicherlich nix schaden.Hast Du vielleicht 'ne Quelle zu watchdog.sys <-> Zeus/Zbot?watchdog.sys ist zunächst eine Systemdatei:
[attachment=0]watchdog_sys_XP.png[/attachment]
@Fox161:
Welches Betriebssystem ist am Start,welche Grafikkarte und welcher Treiber sind installiert?
Ggf.könnte auch ein defekter Speicheriegel verantwortlich sein...Gruß
P. -
BeeHaa?
Alles frisch?
Vielleicht sammelst Du Dich wieder.
:twisted:
Gruß
P. -
Moin.
Vorab was zum Schmökern:
MozillaZine Knowledge Base :User.js fileDie Option,Einstellungen auf diesem Wege zu ändern,richtet sich nicht an die "Alltagsnutzer",sondern an die
"Hardcore-Schrauber".
user.js ist m.E. eher als "Gedächtnis" des Schraubers gedacht,in der Annahme,der würde denn auch die Änderungen in derselben dokumentieren (//)- nebenbei hat sie den Vorteil,für gut befundene Änderungen irgendwohin zu exportieren.
user.js wirkt also additiv.
Klar könnte man eine substraktive Funktion fordern - aber ehrlichgesagt: Geht das nicht ein ganz klein wenig zu weit?
Immerhin plaudern wir hier über eine ziemlich spezielle Art,Einstellungen vorzunehmen.
Was hindert Dich daran,vor den Tests/Manipulationen die unbearbeiteten Dateien zu sichern?
Gehört doch eigentlich zum Grundwissen der Zielgruppe (siehe oben)?
about:config?
Schonmal "Zurücksetzen" probiert?Am Rande:
"hochgradig bescheuert-irreführend-krank":
Geht's vielleicht 'nen Zacken ruhiger?
Gruß
P. -
Abends!
Verbuxelst Du da vielleicht etwas?
Zunächst:
Meinst Du die Seite "http://www.wieistmeineip.de?
Und wunderst Dich,daß Dir maßgeschneiderte Werbung präsentiert wird?
Das läßt sich trefflich über die Einstellungen zu den Keksen einstellen.
Oder ggf. mit einem Werbeblocker Deiner Wahl.
Hier ging's im Wesentlichen darum,ob es mit Tricks möglich wäre,die Chronik eines Users auszulesen.
Dein Beitrag wird dieser Frage nicht ansatzweise gerecht.[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]
Gruß
P.
-
Moin.
Du wirst im Schwesterforum besser aufgehoben sein:
Thunderbird-Mail
Gruß
P. -
War hier wohl eher den laufenden anderen Dingen geschuldet und der Tatsache,daß die Mühle nicht gerade State of the Art ist.
Was vielleicht auch beim Problem 'ne Rolle spielen könnte.
Artigen Dank für den Glückwunsch.
*Zitter*
:wink:
Gruß
P. -
Abends!
Zitat von k-riskIch müsste das Profil mal in Kopie auf meine lokale Festplatte kopieren und schauen, ob das Problem damit auch auftritt, da ich weiterhin vermute, das es auch damit zusammen hänge kann, dass das Profil auf einem Server liegt...
Gute Idee.
Hier hat das Laden aller genannten Seiten auf einen Rutsch so bummelige 4 Minuten gedauert,sie waren aber anschließend vollständig dargestellt und bedienbar.
[attachment=0]10tabs_heavyload.png[/attachment]
Ggf. spielt in Eurer Topografie soetwas wie "Netzlastverteilung" eine Rolle?
Gruß
P. -
Freut mich.
Dank für's Danke.
Gruß
P. -
Moin.
Tappele bitte about:config in die Adresszeile und bestätige.
Die sorgenvolle Warnung nickst Du ab.
Im Filter suchst Du den Schlüssel browser.places.importBookmarksHTML,den knipst Du auf "true".
Klappt's jetzt?
Nebenbei:Import über *html überschreibt nix,sondern fügt hinzu.Gruß
P. -
Abends!
/*Zitat von BrummelchenNein, bbcodextra ist keine Option, es ist schlichtweg Müll aus meiner Sicht.
Wirst bestümmt Deine ureigensten Gründe für ein solches Urteil haben?
Ich bin damit zufrieden bislang.
*\
:roll:
Gruß
P.