Abends.
Danke für Dein Interesse.
DokuWiki.
"Mein" Wiki war es nicht und wird es niemals werden.
Gruß
P.
Abends.
Danke für Dein Interesse.
DokuWiki.
"Mein" Wiki war es nicht und wird es niemals werden.
Gruß
P.
Hi so.phie.
Wow.
Von den obigen Tipps abgesehen,Kompliment für das Auffinden von EnumProcess von Trolly.
Was Dir der zitierte Tipp zu G-Data bringen sollte,ist fraglich,es sei denn;Du hättest auch damit experimentiert?
:wink:
Zu den Türstehern aka Firewalls:
Letztere kommen sich mit schöner Regelmäßigkeit ins Gehege,sofern auch nur ein einziger Prozess konkurrent aktiv ist.
Weniger ist mehr.
Gruß
P.
Hi edvoldi,
soetwas kann,muß aber nicht passieren.
Vielleicht hilft einfach ein Neustart nach dieser Fehlermeldung?
Bitte gebt den Jungs/Mädels ein wenig Zeit,die neuen Server/Nodes verläßlich zu warten.
Gruß
P.
Abends!
Ich knuspere gerade an folgender Aufgabe herum:
Es gilt,ein existierendes,nicht ganz unumfangreiches DokuWiki (anteater?) zu migrieren - bleistiftsweise in ein MediaWiki.
Falls eingeweiteren Köpfen hier dazu etwas Erhellendes einfallen sollte,würde ich gerne deren Tipps &Hinweise nassauern.
Es muß nebenbei nicht unbedingt MediaWiki sein - es kann auch durchaus ein anderes Wiki sein.
Oder auch ein CMS (was mir persönlich lieber wäre*).
Wichtig ist schlicht,die existierenden Inhalte (fast) 1:1 zu übernehmen/migrieren - und sei es auf Umwegen.
Ihr habt's Euch gedacht wahrscheinlich:
Nein-nix kommerzielles.
Für mich ist dabei alllenfalls ein feuchtwarmer Händedruck,ein Becher lauwarmer Kaffee und viiiiileicht 'ne Tasse Bier drinne.
Dank für Einschläge,gerne zum SelberLesen...
Gruß
P.
* Geht um etwas feingranuliertere Einstellung hinsichtlich Autoren und "staging"/Veröffentlichung.
Iggy Pop:Some weird Sin
Moin.
Zitat von saki2Okay dann gehts halt nicht danke für eure Hilfe.
Klar geht das.
Vorausgesetzt,Du verfügst über eine aktuelle Version von Avast (6.0.1289),in den vorherigen gab's Probleme.
Hier mit Avast free klappt das sogar bis Fx 10 ohne Verrenkungen.
Der einfachste Weg wird der folgende sein:
Viel Erfolg.
Nebenbei TechTalk:
Das ist eine "globale" Erweiterung" und sie residiert Im Avast-Programmverzeichnis (C:\Programme\AVAST Software\Avast\WebRep\FF).Dem Rapid Release hat man folgerndermaßen Rechnung getragen:
Zitat von install.rdf<em:maxVersion>*</em:maxVersion>
Ob meine Bewertung des Addon-Managers wohl in die Statistik einfließen mag?
[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]
Gruß
P.
Moin.
\\
Ersatz für bbcode: BBCodeXtra
//
Gruß
P.
Danke Euch.
Liegt der Fehler mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an der etwas brutalen Art,wie ich einen Tragbaren mißbrauche.
Gruß
P.
Abends!
Könnte 'mal bitte wer nachtesten,ob die Seite jango.com tatsächlich keinen Pieps von sich gibt?
Hier ist :Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:10.0a1) Gecko/20111007 Firefox/10.0a1 ID:20111007031227 am Start,allerdings als Tragbarer auf Platte.
Alle Plugins werden selbstredend erkannt,im abgesicherten Modus herrscht dito Schweigen.
Für 'nen kurzen Test mit 'nem installierten Nightly Eurerseits wäre ich dankbar.
Gruß
P.
Moin.
Wo der Hund begraben sein könnte,läßt sich vielleicht nachvollziehen,wenn Du uns den Link dazu verrätst.
Gruß
P.
Moin.
Man macht Fortschritte hinsichtlich Sync.
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/last_sync.png]
Gruß
P.
Moin.
Welchen Tragbaren verwendest Du?
Was ist unter "Extras->Einstellungen->Allgemein:"Downloads" eingestellt?
Gruß
P.
Und Glückwunsch.
Freut mich wirklich.
Gruß
P.
Hauerha.
[Lemmib\]
Ich frage mich gerade,wer eigentlich 'mal Pause machen sollte.
[/Bimmel]
Gruß
P.
Abends.
Hier hatte ich Hoffnung geäußert.
Vielleicht nicht ganz unbegründet,zumindest hat sich die Meldung aktuell geändert.
[attachment=0]Sync_message_in_progress.png[/attachment]
Der (aus Platzgründen weggesägte) Knopp "Serverstatus" bringt dann weitere Informationen.
Gruß
P.
Abends.
Gerade 'mal getestet,da auch hier seit gestern Sync nicht lief.
Weder im 7.0.1,noch im Nightly.
Hört sich doch aber hoffnungsvoll an:
[attachment=0]Sync_message1.png[/attachment]
Gruß
P.
Moin.
Gute Frage,wie es denn eigentlich mit AntiMaleWare so bestellt ist.
:mrgreen:
Die oben erwähnten zwei dienen eigentlich bestimmten Zwecken.
Zum Treppenwitz sage ich ma lieber nüscht:Der arbeitet bei denen noch reichlich analog.
EOL bei + Fuffzig?
Skandal.
Hier ist Avast free am Start.
Gruß
P.
Abends!
Spannend.
Zunächst würde ich gerne erfahren,wann Du von wo diese Erweiterung installiert hast.
Bestätigen allerdings kann ich den sog. Doorhanger im Fx 7.0.1:
[attachment=0]Gaoptout_poc_doorhanger.png[/attachment]
Kann's angehen,es würde einige Verrenkungen brauchen,dieses Teil überhaupt zu Gesicht zu kriegen?
Nuja.
Die Meldung über ein Update wird daran liegen,daß in dem Teil schlicht eine Update-Adresse angegeben ist.
Das ist durchaus erlaubt.
Und nebenbei auch die Bemerkung zur maximalen Version - 6.* - im Fx 7.0.1.
Sehenswert fand ich auch die Art der Verlinkung in der install.rdf-das nur am Rande.
<em:updateURL><![CDATA[https://tools.google.com/service/update2/ff?guid=%ITEM_ID%&version=%ITEM_VERSION%&application=%APP_ID%&appversion=%APP_VERSION%]]></em:updateURL>
Wer sich da sperrt,wage ich nicht zu beurteilen...
Gruß
P.