Danke für den Hinweis, aber das ist mir zu kompliziert. Das kapier ich nicht.
Beiträge von bananovic
-
-
Wenn abgestürzt heißt, dass Firefox komplett weg ist, dann liegt kein Absturz vor. Firefox ist vielmehr total blockiert. Nichts geht mehr.
-
In about:crashes gibt es nur zwei gesendete Absturzberichte von Januar und September 2016. Nicht gesendete Absturzberichte gibt es nicht. Ich habe Zeit-Online mehrmals aufgerufen und Firefox war danach total blockiert. Dennoch gibt es keinen Absturzbericht. In den Einstellungen - Erweitert habe ich Firefox erlaubt, bisher nicht gesendete Absturzberichte zu übermitteln.
Nach Beginn der Blockade wird links unten in der Stausleiste angezeigt, was klemmt. Das ist aber jedesmal etwas anderes. Von den letzten drei Versuchen habe ich notiert:
Waiting for google-analytics.com
Übertragen der Daten von connect.facebook.net
Warten auf cc.zeit.deBei weiteren Versuchen wird wahrscheinlich wieder etwas anderes da stehen.
-
Ich habe Firefox 53.0.3 und NoScript 5.0.5. Seit Kurzem kann ich Zeit-Online (http://www.zeit.de) nicht mehr aufrufen. Jedesmal stürzt Firefox ab. Alles ist blockiert, obwohl ich http://www.zeit.de in NoScript freigeschaltet habe.Wenn ich Noscript deaktiviere, funktioniert alles. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Das war schon bei NoScript 5.0.4 so.
-
Vielen Dank Andreas,
das hat funktioniert. Die erste Zeile Deines Codes erwies sich als nicht erforderlich. Ich habe es jetzt so gemacht:
Da fehlte gegenüber meinem ursprünglichen Versuch nur "toolbarbutton". Du hast mir sehr geholfen.
-
Hallo,
in FF 44 sind plötzlich einige Buttons in der Toolbar zu klein, so daß die Beschriftung nicht mehr vollständig dargestellt wird. Da steht jetzt nur noch "Druc...", "Fire..." und "Abbil...". Bisher erfolgte die Anpassung an die Schrift automatisch. Die Buttons "Drucken" und "Firefox" habe ich in der userChrome.css breiter gemacht. Das hat auf Anhieb funktioniert.
#print-button {
max-width:50px!important;}und
#PanelUI-menu-button {
max-width:50px!important;}Mit dem Button für das Addon Pearl Crescent Page Saver krieg ich es nicht hin. Laut DOM Inspector hat der Button die ID tb-save-page-image. Wenn ich das nach dem gleichen Muster wie vorstehend mache, tut sich nichts.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.