Der ein Masterpasswort hat kann ja dann für die jeweilige WEbseite auch das PAsswort sehen. So geht es leider nicht.
Das man den Button "PAsswörter Anzeigen" ausblendet hab ich im Forum gefunden... Geht das bei der neuen Firefox version auch noch?
Der ein Masterpasswort hat kann ja dann für die jeweilige WEbseite auch das PAsswort sehen. So geht es leider nicht.
Das man den Button "PAsswörter Anzeigen" ausblendet hab ich im Forum gefunden... Geht das bei der neuen Firefox version auch noch?
dann kann aber die Person mit dem Masterpasswort doch auch wieder das PAsswort für die Webseite sehen, oder?
Windows XP – Firefox 40.
Hallo, ich hab ein Problem
Bei uns arbeiten verschiedene Leute an einem PC. Diese Leute müssen auf verschiedene Webseiten über Passwörter zugreifen können. Die hinterlegten Passwörter sollen aber nicht mehr angezeigt werden bzw. sichtbar gemacht werden können damit niemand die Passwörter auch zuhause benutzen kann. Wenn ich jetzt ein Masterpasswort setze, können die Mitarbeiter ja nicht mehr auf die Webseite zugreifen oder Sie kennen das Masterpasswort. Wenn sie das Masterpasswort kennen können sie auch die Passwörter anschauen. Wenn ich verschiedene Benutzer anlege habe ich das gleiche Problem.
Hat hier jemand eine Idee?