Dankeschön an alle, hab mir auch Version 7 runtergeladen und seit dem keine Probleme mehr.
Grüße Sofie
Beiträge von Sofie
-
-
ahhhh, jetzt hab ichs nochmal gelesen, meinst du etwa, dass das geschriebene über den seitenrand geht? wenn ja, nein das tut es nicht!
-
moorrggeeennn!
@ telly, nein, wie sollte ich denn die 2. Seite alleine pdfen? Hab ich noch nie versucht. Was meinst du mit "raussehen".Das was ich wollte,war ein Uni Fächerkatalog. da gabs keine bilder oder so etwas war nur ein diagramm mit angekreuzten fächern. mehr nicht. schwarz weiß.
-
Oh, ich hab doch glatt was vergessen. mit re. maustate "ziel speichern unter" und dann aufrufen der datei funktioniert tadellos. will aber nicht immer alles speichern!!! :lol:
-
hallo ihr alle,
hab ein problem, dass hier anscheinden schon häufiger angesprochen wurde.
( firefox 1.0 acobe reader 6.0 windows xp home ) also, ich will eine pdf datei ansehen, das funktioniert immer bis seite1 und ab da kommen dann nur noch weiße blätter. manchmal bleibt pc hängen oder wird unendlich langsam. nach seite 1 erscheint immer nach Übertrage daten ein "angehalten" und dann ein fertig.kann ich da irgend etwas umstellen? die dateien, die schon angesprochen wurden habe ich bereits ersetzt.
wäre super, wenn jemand eine idee hätte!
grüße sofie :roll:
-
super vielen dank an alle, habe vorhin schon mal die Lösung von oben versucht und einfach den browser umbenannt. oh wunder, das funktioniert wirklich :lol: aber sollte sich da wieder was verstellen, werde ich die t-online lösung nehmen und ansonsten mal hoffen, dass sie mit einem update das problem irgendwann für alle selbst lösen werden!!
grüße sofie
Stelu44 danke, dass ich nicht alles lesen musste
:wink: -
Hallo ihr alle, hab folgendes Problem:
T-online software 5.0. Hat ja immer diesen netten t- online browser drauf.
Hätte jetzt aber doch gern, dass dieser nicht ständig gestartet wird.
Hab also unter Einstellungen den browser auf Firefox gesetzt und das funktioniert auch. aber immer nur einmal. wähl ich mich wieder ein, sind die Einstellungen sofort wieder zurückgesetzt und es ist wieder der t-online browser.Allerdings muss ich ihn auch Eingeben im Feld
"anderen WWW Browser selbst wählen".
Beim " im System gefundenen browser wählen" wird firefox nicht gefunden!Hat jemand ne idee, wie ich das ändern kann? Hab keine lust auf das ständige hin un her!
Danke euch schon mal für eure hilfe!
sofie :?
-
Nee, kein Win 98, sondern ME. ( Ist in manchem ja noch schlimmer ) Obwohl ich mich manchmal schon wundere, wieso bei mir Patches für 98 meist besser funtkionieren.
Aber wenn wir schon dabei sind, weiß auch jemand, wieso ich mit firefox so ewig lange Ladezeiten für Bilder bei EBay hab. ( Wenn ich ein Foto einstellen will, dann muss ich auf das Hochladen geschlagene 8 Minuten warten. Dauert mit IE nur 30 sec. Was kann das sein, muss ich was umstellen? Da macht verkaufen nämlich nicht so den Spaß.:cry:
-
-
Hey, bin neu hier und hätte mal ne Frage: Also, hatte die Version 0.9 auf Rechner, habe die dann gelöscht und nun 1.0 drauf. Jetzt die Frage: wieso hab ich anstatt des Mozilla Zeichens, ( mein natürlich das nette rote Füchschen mit der Weltkugel), dieses häßliche Windows Fähnchen vor der Seitenanzeige. ( oben in dem blauen balken unten auf den Fenstern. ) Das hatte ich bei der vorigen Version nicht. Kann man das irgendwo ändern oder ist das jetzt normal.
:shock: Grüße Sofie