Die Suche nach dem Thema viel mir leider nicht ein, hat aber geholfen. Dann werd ich mein Vollbildproblempost mal wieder uppen.
Danke.
Die Suche nach dem Thema viel mir leider nicht ein, hat aber geholfen. Dann werd ich mein Vollbildproblempost mal wieder uppen.
Danke.
Das ist richtig. Zur Wiederherstellung benötigt man aber einen Benutzernamen und eine Emailadresse.
Deswegen schrieb ich oben:
Da ich aber weder einen Benutzernamen noch ein Passwort kenne, kann ich mich weder anmelden noch registrieren. Nun musste ich einen weiteren Emailaccount erstellen um zu fragen, wie ich mein Benutzernamen und Passwort wiederherstellen kann, was ich recht benutzerunfreundlich finde.
Guten Tag,
als ich mich anmelden wollte, bekam ich eine Mitteilung, dass meine Emailadresse bereits verwendet wird. Da ich aber weder einen Benutzernamen noch ein Passwort kenne, kann ich mich weder anmelden noch registrieren.
Nun musste ich einen weiteren Emailaccount erstellen um zu fragen, wie ich mein Benutzernamen und Passwort wiederherstellen kann, was ich recht benutzerunfreundlich finde.
Wie kann ich meinen vorhandenen Account wieder verwenden?
Danke.
Gruß BruderTack
Ops ... sorry für den Doppelpost. Zu schnell geklickt.