Hast du bitte mal einen Link zu der Seite, damit man das mal testen kann.
Beiträge von Gerd12345
-
-
Hallo, Fangemeinde,
ich habe für meine Website auch ein favicon "gestrickt". Ganz oben links wird das favicon einwandfrei dargestellt. In der Lesezeichen-Symbolleiste vor der URL jedoch nicht. Hat da jemand eine Erklärung?
Kann man ein PDF senden? Dann würde ich das tun, wenn mir jemand kurz verrät, wie das geht.
Danke und beste Grüße
Gerd -
Danke Leute, ganz herzlichen Dank! Durch den Tipp von 2002Andreas scheint das Problem behoben zu sein.
-
Er war bereits installiert, als ich den PC bekam. Nach dem Löschen habe ich ihn von der Mozilla-Seite neu geladen.
-
Hallo, Fangemeinde,
seit heute habe ich einen neuen PC, den ich zur Zeit einrichte. U.a. ist der Firefox wieder mein Standard-Browser. Es tut sich Seltsames, was ich trotz mittlerweile stundelanger Experimente nicht abgestellt bekomme: Wenn ich eine leere Fiorefox-Seite aufrufe, erscheint dort, wo normalerweise die Sidebar für Lesezeichen ist, ein schmaler Streifen der GMX-Startseite. Er ist einfach nicht wegzubekommen, nur vorübergehend, in dem ich das "Löschkreuz" in der Sidebar anklicke.
Hinweise:
- Die GMX-Toolbar ist nicht installiert.
- Ich habe GMX als Suchmaschine gelöscht.
- Ich habe Firefox komplett deinstalliert und neu aufgespielt: Alles unverändert.Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Generve fortbekomme?
Beste Grüße
Gerd