Hallo,
habe das Programm durchlaufen lassen - hat nichts mehr gefunden.
Vielen Dank!
LG
KamGue
Beiträge von KamGue
-
-
Hallo,
es hat folgende Vorgangsweise funktioniert:
ich habe auf meinem Laptop die gleiche Firefoxkonfiguration, daher habe ich einfach die prefs.js Datei vom Laptop auf meinem PC kopiert und siehe da, alles funktioniert wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
LG
KamGue -
Habe nochmals einen Scan mit Adaware durchgeführt
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.008 - Bericht erstellt am 27/09/2015 um 14:07:19 # Aktualisiert am 18/09/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-09-23.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (x64) # Benutzername : xxx- xxx # Gestartet von : E:\Download\adwcleaner_5.008.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("easygestures.translateQuery", "hxxp://info.babylon.com/cgi-bin/info.cgi?ot=2&layout=combo.html&n=30&lang=6&word=%s"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://dts.search-results.com/sr?src=ffb&gct=ds&appid=427&systemid=406&apn_dtid=BND406&apn_ptnrs=AG6&apn_uid=3543223129234653&o=APN10645&q="); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("surfcanyon.fractions", "0.0_0.0\r\n"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("winamp_toolbar.strbundle.msg", "Winamp Toolbar"); ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1426 Bytes] ##########
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Hat leider keine Änderung bewirkt.
LG
KamGue -
Hier das Scabergebnis
Code
Alles anzeigenAdwCleaner v5.008 - Bericht erstellt am 27/09/2015 um 13:46:32 # Aktualisiert am 18/09/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-09-23.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (x64) # Benutzername : xxx # Gestartet von : E:\Download\adwcleaner_5.008.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Browser-Security Ordner Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\FoxTab ***** [ Dateien ] ***** Datei Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\searchplugins\Search_Results.xml Datei Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\searchplugins\winamp-search.xml ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\distromatic Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\distromatic Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS ***** [ Internetbrowser ] ***** [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("bookmarkbackup.chosenGroups", "cookies|dlHistory|fileTypes|frmHistory|history|layout|passwords|perms|persDict|prefs|searchEngines|security|userFiles"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.search.hiddenOneOffs", "WEB.DE Wikipedia,Latein Wörterbuch,Anyfinder Deutsch,AltaVista Deutschland,AustroNaut,Austrosearch,Live Search Österreich,Computer Lexikon,Firefox-Browser.[...] [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("easygestures.translateQuery", "hxxp://info.babylon.com/cgi-bin/info.cgi?ot=2&layout=combo.html&n=30&lang=6&word=%s"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("extensions.searchengineordering.addEngines.hide", true); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("extensions.searchengineordering.addEngines.url", "hxxp://www.mozilla.org/products/firefox/add-engines.html"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("extensions.searchengineordering.options.lastSelectedTab", 0); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://dts.search-results.com/sr?src=ffb&gct=ds&appid=427&systemid=406&apn_dtid=BND406&apn_ptnrs=AG6&apn_uid=3543223129234653&o=APN10645&q="); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("surfcanyon.fractions", "0.0_0.0\r\n"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("surfcanyon.last_checked_ts", "1267027662515"); [C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\63hppi5a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("winamp_toolbar.strbundle.msg", "Winamp Toolbar"); ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [3461 Bytes] ##########
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
ich finde in about:config diese Enträge nicht - vielleicht weil ich die Datei gelöscht habe?
nein, diese Datei habe ich nicht erstellt
LG
KamGue -
Vielen Dank für fie Info, diese hat leider nicht geholfen-
Ich konnte keine "unerwünsche" Erweiterung finden, lediglich die "user.js", welche ich ohne Erfolg gelöscht habe.
Bitte um Hilfe
LG
KamGue -
Hallo,
ich habe in meinem Firefox, die automatische Aktivierung eingestellt. Leider findet Firefox nicht automatisch die neueste Version 41.0; diese habe ich manuell heruntergeladen und installiert. Bei der Suche nach den neuesten Add-ons, bleibt Firefox „hängen“ – es wird dauerhaft angezeigt, „Add-ons werden aktualisiert“ – es passiert aber nichts. Sonst funktioniert alles.
Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro, 64 bit
Bitte um Hilfe!
KamGue