Glaubst du wirklich, dass der Themenstarter dein Beitrag nach fast 4 (!) Jahren noch interessiert?
Kann man nie wissen! Ich schaue hier auch nicht oft rein und es kann anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben.
Glaubst du wirklich, dass der Themenstarter dein Beitrag nach fast 4 (!) Jahren noch interessiert?
Kann man nie wissen! Ich schaue hier auch nicht oft rein und es kann anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben.
Du kannst über about:config die Daten finden, wo die Kacheln gespeichert werden.
Dazu fügst in about:config diese Zeile ein browser.newtabpage.pinned dort kannst du die gespeicherten Werte finden, die die Kacheln erstellen, diese kopierst du und speicherst sie in einer Exel Tabelle. Dann kannst du die Werte da kopieren und in about:config wieder einfügen bei bedarf. Fügst du neue Urls hinzu musst du die Werte erneut kopieren und in deiner Tabelle speichern. Das geht auch mit Open Office
[quote='aborix']Neuer Code, in der vierten Zeile bei
const delaySec =
wird die Zeit in Sekunden eingetragen:
[code]
(function() {
if (!window.StarUI)
return;
const delaySec = 10;
eval('StarUI.handleEvent = ' + StarUI.handleEvent.toString()
.replace(/delay = \d+/, 'delay = ' + (delaySec * 1000).toString()));
Wo ist welche vierte Zeile?
Wo oder wie finde ich das, wo man das da eingeben muß
Danke ist nett von dir, aber ich hab KEINE Ahnung wie man das macht! So fit bin ich nun auch wieder nicht in solchen Dingen!
Ich glaube nicht das der Cleaner ein Problem darstellt, die Profile sind gelöscht und gut iss!
Sie stellten auch kein Problem dar, aber laut Firefox sollte da nur eines stehen!
Wo finde ich den?
Wieso, darf man bei anderen nicht Antworten? Oder sich beteiligen?
@ online-legen19 Ich nutze nur den CCleaner, aber der stellt kein Problem dar!
Vielen Danke für Eure Antworten!
Ich habe Firefox ein paar mal restauriert, am 2.08. wohl mehrmals! Ich hatte in about:conig einige Werte verändert, dabei ein wenig übertrieben!!
dom.indexedDB.enabled, wenn man diesen auf false setzt, dann kann man Firefox nicht mehr restaurieren! Anscheind legt Firefox jedesmal nach einer Restauration einen neuen Profilordner an!
Kann man die Zeit, die das Fensterchen zum Setzen des Lesezeichens offen bleibt, nicht ändern?
Moin!
Wenn ich unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\ mein Profil aufrufe, erscheint da nicht nur eins, sondern eine ganze Menge!
Kann ich die älteren löschen? Nur bei einem Profil ändert sich das Datum wann es gespeichert wurde!
Das aktuellste ist das vom 19.11.2016
Vielen Dank für Eure Antworten!
Noch was, wenn jemand eine Antwort eines anderen nicht gefällt oder so, dann bitte schlucks runter!
Es nervt nämlich wenn zwei sich streiten und die Frage nicht mehr beachten
Es funktioniert nicht!
Zitat von aborixJa, das ist neu:
Bug 1219794 - Show the edit bookmark overlay and indicate that a bookmark has been made when clicking the starWer mag, teste bitte folgendes:
In about:config devtools.chrome.enabled auf true setzen,
dann mit Strg+Umschalt+J die Browserkonsole aufrufen,
und dann in die Eingabezeile unten folgenden Code eingeben und die Enter-Taste drücken.Codeeval('StarUI.handleEvent = ' + StarUI.handleEvent.toString().replace('delay = 3500', 'delay = 10000'))
Das Panel sollte jetzt 10 Sekunden offen bleiben.
Wenn man das gemacht hat, dann sollte man in der Browserconsole den neuen Wert global speichern! Rechtsklick drauf dann sieht man das schon! Außerdem habe ich die Werte verändert, den ersten von 3500 auf 10000 und den zweiten von 10000 auf 100000 jetzt klappt es - hoffentlich!!
Vielen Dank,
aber ich habe da die Werte des Codes verändert den ersten Wert von 3500 auf 10000 und den zweiten von 10000 auf 100000 und dann habe ich in der Browserkonsole einen rechtsklick auf den neu gesetzen Wert und dann auf ,,als globale Vorlage speichern geklickt. Denn wenn man das nicht macht habe ich festgestellt, funktioniert das nur einmal und im neuen Fenster nach Neustart nicht mehr!
Wenn es nicht funktioniert, nachdem ich meinen Laptop aus und wieder angemacht habe, melde ich mich wieder!
Moin!
Wenn ich ein Lesezeichen setze, dann will ich meistens den Text ändern, aber nach wenigen Sekunden schließt sich das Fenster automatsich!
Wie kann ich das ändern, bzw verhindern?
Ich hab Firefox 49.0.2
Vielen Dank für Eure Antworten!
Noch was, wenn jemand eine Antwort eines anderen nicht gefällt oder so, dann bitte schlucks runter!
Es nervt nämlich wenn zwei sich streiten und die Frage nicht mehr beachten
Ja in den Verträgen steht immer nur, bis zu, bei allen Providern! Ich habe DSL 16000 und als ich mich beschwert habe, sagte man mir, das ich mit der Hälfte schon zufrieden sein kann! Aber ich arbeite dran!
Nun, ich habe mal alle Antworten in Ruhe durchgelesen!
Was sinnvolles war nicht dabei! Statt dessen schreibt einer was und der andere gibt Widerworte und schon streiten sich 2 übers Tracking und Werbung!
Ich wollte nur wissen, wie FB meinen Standort genau herausfinden kann!
Nun zum letzen Beitrag von Sören! Nun, ein wenig tunen kann man den Browser schon! So habe ich das Cache ausgeschaltet und durch andere Werte Änderungen mein Firefox doch schneller gemacht! Ich hab DSL 160000, komme aber selten über 10000!
Bevor ich diverse Werte änderte war es manchmal recht nervig das Warten, aber jetzt flutscht es!
Und das Verstecken, das war nur ein Nebeneffect!
Wenn die Standardeinstellung perfect wäre, dann könnte man sie nicht ändern! Kann man aber!
Zitat von WismutKumpelAlles anzeigenGuten Tag rolfdj,
und willkommen im Forum! (<= Ist doch schön, begrüßt zu werden, oder?)Du willst also nicht erkannt werden. Vielleicht gehörst du sogar zu den Menschen, die gerne gegen Windmühlenflügel kämpfen oder gar mit einem Aluhut oder einem entsprechenden metallbedampften Ganzkörperkondom herumlaufen?
In diesem Fall kann ich dir nur dieses empfehlen: Die ABSOLUT SICHERE Firewall.Es ist nun mal so, dass deine Anwesenheit im Internet mit einer einmaligen und schon recht gut ortsbezogenen IP verknüpft ist. Das muss so sein (an diese IP wird ja die Antwort des Servers geschickt) und das lässt sich auch nicht verhindern. Jeder Betreiber eines Servers sieht deine IP. Was sie damit anstellen, ist einzig und allein deren Sache. Gebe in den Browser http://www.whatismyip.com ein, und du siehst es auch.
Ein Versteckspielen kannst du im Internet einfach vergessen (auch wenn so genannte Anonymisierungsdienste dir das gern weismachen wollen). Und ob dein eigener Browser dieses direkt anzeigen kann, ist wohl immer noch das kleinste "Problem".Dass die Werbewirtschaft (und nicht nur diese!) deinen Browser bzw. deinen ganzen Rechner anhand technischer Tricks immer eindeutig erkennen kann - egal wo und wie du gerade ins Internet gehst - erwähne ich nur am Rande.
MfG der WK
Danke für die Begrüßung!
Danke für die netten Tips! So eine ,,Firewall" habe ich zu Hause! Aber soweit will ich es doch nicht kommen lassen!
Ich habe das alles nur durch Zufall entdeckt, weil ich bei FB auch verschiedene Computerzeitschriften lese und da kam ein Tipp mit dem Seitenaufbau, wie ich unten schon beschrieben habe, echt Mist ist, weil sich daurch anscheind Maleware leichter breimacht!
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]So bin wieder unsichtbar für FB! Zumindest meinen Standort finden sie nicht mehr!
Ich hatte wegen einer Maleware Warnung einen selbst erzeugten Wert rausgenommen, der den Seitenaufbau beschleunigen sollte! Auch einen Suchlauf mit Fund von einem Anti Maleware Programm gemacht!
Der Wert heißt, nglayout.initialpaint.delay auf 0 gestellt!
Jetzt funktioniert die Geo Sache wieder!
Schon komisch, was ein Wert der den Seitenaufbau beschleunigen soll noch so alles verursacht!
Sie Foto im Anhang!