ja gut dann schließe das hier bitte,davon einmal ganz abgesehen haben die antworten nicht geholfen. ist jetzt aber auch egal,dein ps war überflüssig.
löschen bitte.....danke für deine hilfe
ja gut dann schließe das hier bitte,davon einmal ganz abgesehen haben die antworten nicht geholfen. ist jetzt aber auch egal,dein ps war überflüssig.
löschen bitte.....danke für deine hilfe
weil es da um edge ging und das thema als gelöst gekennzeichnet wurde
nach dem update auf FF71.0 kann ich keine Links mehr aus Thanderbird herraus aufrufen.FF ist mein standart Browser und das mit dem wechseln habe ich auch ausprobiert*erfolglos*
ich lese immer wieder im netz das man diese datei auf true umstellen soll
network.protocol-handler.external-default
die ist bei mir nicht einmal vorhanden.
vieleicht kann mir jemand helfen das problem zu lösen
Dies wurde bereits probiert 71.0: Link aus Thunderbird öffnet Edge
lg saffy
nein leider auch nicht
hast du noch eine idee? ich habe das jetzt mit einigen browsern gestestet(crome und edge) links öffnen sich immer noch nicht
hallo AngelOfDarkness,
danke für die schnelle antwort,leider hat es nicht geklappt
Hallo,ich würde mich hier gerne mit einklinken,
nach dem update auf FF71.0 kann ich keine Links mehr aus Thanderbird herraus aufrufen.FF ist mein standart Browser und das mit dem wechseln habe ich auch ausprobiert*erfolglos*
ich lese immer wieder im netz das man diese datei auf true umstellen soll
network.protocol-handler.external-default
die ist bei mir nicht einmal vorhanden.
vieleicht kann mir jemand helfen das problem zu lösen
lg saffy
ok,dann werde ich wohl damit leben müssen,vielen dank für eure schnelle hilfe
Hallo,da es grad zu diesem Thema passt habe ich dazu auch eine Frage,ist es möglich in Version 70 die alte Anzeige für logins/passwörter wieder herzustellen. Ich finde das das eine ganz schreckliche Benutzeroberfläche ist,komme damit noch nicht wirklich gut klar.
gruß saffy
oki dann mache ich maich mal an die Arbeit ...Danke
Hallo Andras,
schön das du so schnell geantwortet hast.
Ich würde gerne noch einige andere sachen ändern,wie zb. diese häßlichen grauen ordner wieder gelb machen
aber da ich noch nie so mit meinen FF umgegangen bin möchte ich das gerne schritt für schritt angehen.
Es ist dann bestimmt auf lange sicht sinnvoll das kompett fertig zu machen damit ich auch div. skipte verwenden kann.
Wenn es nicht schadet mache ich die gesamte vorbereitung einmal fertig.
Ich habe das hier noch für Anfänger gefunden
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=123926
Auch danke an dich @ milupo,nett das ihr so schnell antwortet :wink:
Hallo,
ich habe dazu eine Frage.
Reicht es wenn ich dieser Anleitung hier folge oder muß ich mein FF erst damit vorbereiten ?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122615
Ich habe bislang noch nie mit Scripten oder Codes gearbeitet,ich hatte es bis heute vermieden ein update einzuspielen weil alle meine Erweiterungen ja fdann futsch sind.Leider ließ mir FF keine andere möglichkeit mehr das die 53 er version immer häufiger abstürzt.
LG saffy
Du hättest nur auf den Link klicken müssen, den ich in meinem letzten Post anbot.
das habe ich doch getan......
ich kenne mich nur nicht mit solchen sachen aus daher mußte ich erst etwas nachlesen
lese die Feeds auf andere Weise..
danke
Hallo Boersenfeger,
sorry das das so lange gedauert hat ich mußte erst einmal eine weile googeln bist ich herrausgefunden habe wo und wie ich diese datei finde und öffnen kann.
ich hab wie du gesagt hast die max.version auf 49 gestellt leider hat sich nichts geändert.
gruß saffy
ich ich hab es zu kenntnis genommen
da die versionen ja nicht sehr weit auseinander liegen dachte ich ihr kennt euch da mit der programmierung besser aus.
ich probier deinen tip einmal aus ich weiß nur nicht was das bringen soll da ab version 40 das proggi nicht mehr geht
hallo,
ich habe herrausgefunden das es wohl an der neuen FF version liegen muß,mit der 39 version klappt alles.
haben die fachleute eine idee wie ich das auch mit der neuen version hinbekommen kann? leider weiß ich nicht welche dateien bzw. programme dafür sorgen mir einen lauftext anzuzeigen.
gruß saffy
gibt es eine alternative?
mir geht es in erster linie darum das mir ein lauftext mit den news angezeigt wir
hat den keiner eine idee oder lösung?
Klasse......
und das zum thema RSS Ticker - Feeds werden nicht angezeigt.
jetzt hab ich den ganzen mist gelesen und keine antwort darauf gefunden....dafür weiß ich nun wie ich profile sicher kopieren kann
hallo,
Leider läuft der RSS Ticker nicht so wie ich möchte.
wenn ich eine seite aboniere möchte ich die news in einer laufschrift am unteren bildschirmrand sehen.
leider klappt das bei mir nicht.
ich habe jetzt ein neues profil angelegt und nur den RSS Ticker als erweiterung drinn leider geht die laufschrift immer noch nicht.
was mache ich falsch????
gespeichert wird der feed aber nicht als lauftext angezeigt.
ich hoffe mir kann jemand helfen
gruß saffy