Mein Firefox wurde heute auf Version 44 upgedatet. Seitdem funktioniert das copy & paste nicht mehr,
Besteht das Problem auch bei anderen oder weiß jemand vielleicht sogar eine Lösung?
Beiträge von klakem
-
-
Ich suche eine Erweiterung, die auf Klick für die Vergabe einer neuen IP sorgt. Ich hatte bis vor kurzem eine, die sich "rapidtoolbar" nannte und in Verbindung mit einer Fritzbox hervorragend funktionierte. Leider ist mir die Erweiterung bei einem Festplattencrash abhanden gekommen. Die damalige Webseite "http://www.rapidtoolbar.cx.la/" ist nicht mehr erreichbar.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Update von Colorful Tabs auf Version 1.8 installiert.
Seitdem funktionieren die Einstellmöglichkeiten nicht mehr - unabhängig von der Einstellung werden alle Tabs in Vollfarbe angezeigt.
Wer weiß Rat?Gruß
klakem -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf die Idee, das Fenster einfach größer zu ziehen, bin ich nicht gekommen.
-
Hallo zusammen,
ich bin heute das erste Mal hier und habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mehrere Erweiterungen installiert, die auch alle ordnungsgemäß funktionieren. Allerdings werden die Erweiterungen über Extras/Erweiterungen nicht angezeigt. Dort sind lediglich die ersten vier Erweiterunen sichtbar. Weiter Scrollen lässt sich nicht, so dass sich keine Einstellungen vornehmen lassen oder eine Deinstallation möglich wäre.
Wer weiß Rat?
Vorab schon mal vielen Dank.