Zitat von Sören Hentzschel
Witzbold. Natürlich melden sich in einem Hilfeforum überwiegend Leute mit Problemen und das repräsentiert nicht einmal im Ansatz die Gesamtheit der Nutzer. So ziemlich niemand meldet sich hier an, nur um zu sagen, dass Firefox super läuft. Und was konkret dein Problem betrifft, sehe ich hier ehrlich gesagt nicht sehr viele Anfragen mehr als bei anderen Problemen, die vorkommen. Dein "Rat" ist einfach nur verantwortungslos. Wenn dir dein System egal ist, bittesehr, dich kann niemand zwingen, intelligent zu agieren, aber als Rat für die Allgemeinheit solltest du das nicht formulieren…Nachdem du nach wie vor keine Informationen lieferst, muss ich mittlerweile davon ausgehen, dass du nie an Hilfe interessiert warst.
Es ist eine ziemliche Frechheit Remhagen zu unterstellen, dass er nie an einer Hilfe interessiert war. Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten und auch noch zu unterstellen, dass die Zurücksetzung auf FF 40.0.3 bzw sein Rat 'verantwortungslos' sei und er nicht 'intelligent agiere'?
Ich hatte das gleiche Problem mit FF 41 und hatte ebenso auf FF 40.0.3 zurückgesetzt weil ich davon ausging, dass Mozilla mit dem Release etwa zu voreilig war. Hätte ich mich deiner Meinung nach weiterhin mit dem FF 41 rumärgern sollen weil ein Downgrade deiner Meinung nach 'verantwortungslos' sei und ich sonst nicht 'intelligent agiere'?
Das ist absolut DEINE subjektive Meinung.
Mittlerweile hat Mozila FF 41.0.1 herausgegeben und das ist auch gut so, denn das Problem ist nun gelöst. FF läuft bei mir nun einwandfrei, kein Einfrieren mehr wie bei FF 41.
Remhagen hatte recht, er hatte intelligent agiert denn du hättest sein Problem nicht lösen können auch wenn er noch so viel über sein Sytem geschrieben hätte. Nur Mozilla konnte das Problem lösen und das ist passiert.
Überlege dir also genau was du schreibst wenn du wieder einmal die negativen Worte 'Witzbold', 'verantwortungslos', 'Sytem egal sein', nicht 'intelligent agieren', nicht 'an Hilfe interessiert sein'... gegenüber anderen Usern benutzt. Das ist nämlich sehr unhöflich und respeklos!