das macht üperhaupt keinen sinn da es für firefox 56 keine sicherheitsupdates mehr kommen .
Beiträge von beastman665
-
-
Quantum hatt auch gerade erst bekonnen es wird in naher zeit noch mehr funktionen kommen die den browser weiter beschleunigen werden.Ein paar sachen kann schoN TUSTEN WAS ICH ABER NICHT EMPFHELE WEGEN TEIL STARKER INSTABILITÄTEN:
SRY WEGEN DER GRO?SCHREIBUNG ABER MEINE TASARTUR HATT MA WIEDER EIN KLEINEN SCHADEN:
-
Was?Ok hab mich verschrieben Ab in die about config
-
Was is der Alte Standart wert ?
-
Boha ist das ünübersitclich man sieht ja überhaupt keine Namen mehr über den Tabs.Hab in die about:Config
-
Hab frad das update herhalten wurde grade posten das die Tabs kleiner geworden sind.
-
Ich meinte auch die Firefox Entwickler selber, die Hauptentwicklung findet ja in Nightly stand während die Betas eher Bugfixing erhalten.für Web Entwickler sieht das selbstverständlich anders aus das die eher zukünftige stabiliere versionen Testen.Ich finde für Nightly sollte man auch ein gesondertes Profil als standart setzen wegen instabilitäten mit anderen Profilen älter Fassungen wenn man sie gleichzeitig nutzt.
-
Sören:Wäre für die Entwickler nicht eher die Nightly passender besonders mit funktionen wie dem gesonderten Profil oder meinst du eher Web Entwickler?
-
Und Wo liegt jetzt da der Unterschied ?
-
Ich dachte die Developer Edition wurde aus dem Release Channel gelöscht ?Was stimmt nun?
-
Du hast gut bei mir belegt firefox gerne mal 2gig grade mit 18 Tabs.Gut hab heute n 2gig ram riegel geschenkt bekommen jetzt habe ich 10 gig ram, musste als ich nur 4 gig hatte aufrüsten um 8 weil firefox auch ma 3gig belegt aber bei mir sind auch ma mehere youtube tabs geoffnet und so weiter im extrem fall hab ich bis zu 80 tabs offen und dann schmirt mir der browser auch gerne mal ab was ich aber denke auch am prozzesor licken kann.Deswegen hoffe ich das es mit Webrender besser wird obwohl Firefox ja schon einiges auf die GPU ausgelagert hatt.
-
Und was wird da genau integrirt den totalen tor browser jawohl nicht brauchs ja nicht.
ich hab ja deinen ARTIKEL von 2016 gelesen da scheint man ja eh alles nur per about:config einschalten zu können wie siehts denn im mom da wurde doch bestimmt mittlerweile noch mehr funktionen eingebaut. -
Mozilla hatte geplant Teile von tor in Firefox zu integrieren wie sehen die speziel aus im blick da nicht durch und was wurde davon schon integriert?
-
ich habe die drag spaces eh entfernt find die iew nervig.
-
Laut Winfuture ist Webrender für firefox 59 geplant http://winfuture.de/news,99832.html
-
Hatte schon überliegt die Tage die container erweiterung zu installieren und jetzt bemerk ich erst dass das feature schon drinn ist zufälle gibts.
-
Mir ist ein Feature aufgewallen wenn man länger die maus auf das X für n neuen Tab gedrückt hält komm e liste mit Meheren Profilen die man auswählen kann.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1506516738.png -
Eigl schon werden es ja in wenigen std wissen.
Denke aber das Firefox 57 mom priorität hatt.
Ist die Beta von 57 jetzt eigl Feature Freeze? -
-
Jedes mal wenn ich ein neues Profil anlege kriege ich eine komplette Kopie meines Standarts Profil anstatt eines Frischen Profils
Ist das ein Bug?
Edit:Wenn ich das neue Profil erst als Standard Profil nehme und neustarte habe ich zwar ein Frisches aber sobald ich das Standard Profil wieder halt als Standard ausführen will beim neustarten und das das neue Profil anklicke um es seperat auszuführen krieg ich nur wieder die Kopie.