Mit deaktivierten Adblocker kommt bei Bild.de sie benutzen einen adblocker aktiviere ich diesen kommt diese Meldung nicht.
Übrigins bei einem offenen Tab Firefox Startseite belegt die Nightly über 1,6 g ram ist das n Bug oder Normal.
Mit deaktivierten Adblocker kommt bei Bild.de sie benutzen einen adblocker aktiviere ich diesen kommt diese Meldung nicht.
Übrigins bei einem offenen Tab Firefox Startseite belegt die Nightly über 1,6 g ram ist das n Bug oder Normal.
Sören die kenn ich schon aber Danke.
Das bedeutet das der Tab im Meheren Prozessen ausgeführt wird https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/mozill…irefox-nightly/
Ein Konzern wie google kann es sich auch durchaus leisten,die haben Android das meistgenutzte Mobile Betriebsystem Chrome der Weltweit warscheinlich meist benutzte Webbrowser,Mozilla ist sogar auf Spenden angewiesen von google,war es zumindest mal sonst hättet die ihren Browser in den Wind setzen können.Firefox ist ein Communty Projekt und es wäre schade wenns irgendwann in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
Gut zumindest beantwortet dies ein paar Fragen,mit schlechtes Bild meinte ich das Mozilla halt in der Vergenheit bei vielen Projekten gescheitert ist warum auch immer beispiel halt Firefox Os was gerade nutzbar war als sie die Entwicklung eingestellt haben aber jetzt genugg off Topic von mir.
Ok sry wegen der Rechtschreibung kann in eile mal passieren.Ich benutze Firefox seit Version 2.0 und seit 3.0 circa in der damaligen Minefield Version der damaligen Nightly,Das der Webrender in 57 aktiviert sein soll statt auf einiges News seiten kann man selber mal googeln was nur wieder ein schlechtes bild auf Firefox wirft,ich aktiviere möglicht alle instabilien Features um möglicht früh Fehlermeldung usw senden zu können.Die Meisten Browser passieren auf Webkit oder halt Blink die Weiterentwicklung von Webkit,ich beziehe mich hierauf auch auf die Linux Browser da Webkit eine idee vom Kde Projekt war.
Die meisten Projekto wie Webrender und Stylo vom Servo Projekt sind wie angeben noch nichtmal in der Nightly aktiviert weil sie zu instabil sind,viele Browser sind in der Verganheit gescheitert und sind auf Blink umgestiegen,aber die Sören schon angemerkt hatt das gehört hier nicht zum Thema
Findet ihr nicht das Mozzilla die ziele für Firefox 57 nicht wieder zu hoch angelegt hatt wann ist release in 7 Wochen?Die Engine ist total instabilsiehe Webrenderer.Mozzilla hatt soviel Power in vergangenen Jahren für nichts verschwendet Firefox os,Shumway...Servo wirds sich bestimmt noch dazu gesellen,der einzige trifftige Grund Firefox noch zu benutzen ist der das es der einzige vernüftige Open Source Browser ist,Firefox braucht jahre wofür andere Browser wesentlich schneller Features anbieten gut sie setzten auch fast alle auf Webkit und müssen keine eigene Browserengine am Leben erhalten.
Die us version ist vom 10.8
Ich hab seit Gestern keine Updates erhalten.
Vorallem das trift auf die meisten bekannten Privavacy Erweiterungen zu zb Ghostery soviel zu mehr Privatspähre hab jetzt erstmal alle erweiterungen rausgeschmissen.Waren eh nur noch 2
Wie ist das eigl bei den Webex wenn ich was installieren will einfach ma um dass Add on zu Testen steht da immer oben Links Berechtigungen zb Dieses Add darf auf alle Ihre Daten von allen auf ihre Websites zugreifen,war das früher auch schon so nur ohne diese zusätliche Benachrichtung oder ist das neu das Add ons das dürfen.Schreckt ein schon iwe ab.
Einige Erweiterungen haben damit begonnen ihre neue Versionen speziell mit Firefox 57 inkompatibel zu markieren womit die Installation verhindert wird (uBlock).
Speedometer ist wieder auf +17%
Die Neueste UBlock beta ist kein Legacy Add on mehr.https://github.com/gorhill/uBlock/releases/
Sören:Wird deiner Meinung nach der Web Renderer für 57 noch fertig?Ich glaube nicht daran da es noch zu viele Bugs gibt um ihn überhaupt in der Nightly standardmäßig zu aktivieren.
Eine Unschönheit (aus meiner Sicht) welche es nur im schwarzen Design gibt:
Screen Shot 2017-08-07 at 6.05.59 PM.png
Ich hab mal einen Bug erstellt.Seht ihr das auch so?
Nein bei mir alles normal.
Ich setzte den Nightly übrigins auch als standart browser ein sollte mal was nicht funktionieren muss halt edge aushelfen.
Verwendet ihr den Nightly als Standart Browser oder nur nebenbei zum Testen?
Vor allem der flexible Space links ist ganz frisch gelandet und das worauf ich gewartet habe.
Damit kann ich die Adressenbar jetzt zentrieren.
Was is denn der flexible Space genau?
Gefällt mir sehr gut bisher mein fav logo von Firefox
Hab das heutige update erst jetzt reinbekommen,das mit icons stimmt und das standart design ist jetzt auch endlich im photon look.
Endlich kann ich das Design so einstellen wie ich es vor Monaten in den Mokups gesehen habe :klasse:
screen-000317.png
Das konnte man schon lange indem das White Theme auswählt,mir gefällt das normale dark theme aber besser.
Als ich hab nur auch nur noch Fvd Speed dial und u block,meine hoffnung ist das der Firefox speed dial noch etwas überarbeitet wird,von u block wird wohl ne Vollständige webex geben ansonsten zurück zu Adblock.
WebRender läuft jetzt wesentlich stabiler hab ja auch mehr als genug Absturzberichte gesendet.