Hallo Leute, im Internetexplorer funktioniert es. Dank euch hab ich es aber herrausgefunden was es war. Kaspersky jedenfalls nicht. Es lag am CCleaner. Vielen Dank. Wieso ist Kaspersky ne Dreckschleuder :-?? ? Ich bin zufrieden damit.
THX Gruß
Hallo Leute, im Internetexplorer funktioniert es. Dank euch hab ich es aber herrausgefunden was es war. Kaspersky jedenfalls nicht. Es lag am CCleaner. Vielen Dank. Wieso ist Kaspersky ne Dreckschleuder :-?? ? Ich bin zufrieden damit.
THX Gruß
Aber wenn die einmal gespeicht sind, muß ich doch nicht immer bestädigen.
Hallo, nach jedem Pc neustart muß ich auf allen websites dich schon besucht habe, cookies akzeptieren drücken. Sogar Amazon schickt mir einen neuen Code zum einloggen, weil Amazon denkt ich habe mich von einem andern browser eingelogt. Dachte erst Kaspersky ist schuld, deinstalliert aber das Problem war immer noch da. Alle Einstellungen sind korrekt in firefox. Was soll das sein? Die Cookies sind aber da in Firefox.
Gruß
Ein einfaches nein, das funktioniert nicht, hätte den Thread schnell abgeschlossen und meine Vermutung bestädigt.
Trotzdem Thx
Zitat von BoersenfegerErstelle den Kindern jeweils eigene Windowsbenutzerkontos mit eingeschränkten Rechten. Dann können sie runterladen, was sie wollen. Viele werden nur mit Adminrechten zu installieren sein. Ansonsten hilft in der Regel ein gesundes Gespräch.. als Argumentationsgrundlage mag mein Sicherheitskonzept für Windowsnutzer dienen, das du in meiner Signatur findest..
BTW: Deinen Ton finde ich unangemessen.... :?
Hast Du meine Frage gelesen?
so schlau war ich auch schon...
ich möchte das keine Downloads mehr möglich sind, da die Kinder viel Müll runterladen...
Hallo, kann man die Downloads deaktivieren? zb wie bei IE.
Gruß