Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich die Dell Workspace geupdatet hat.
Das Problem ist gelöst! Nach der Deinstallation funktioniert wieder alles einwandfrei, vielen Dank!
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich die Dell Workspace geupdatet hat.
Das Problem ist gelöst! Nach der Deinstallation funktioniert wieder alles einwandfrei, vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit Firefox festgestellt. Und zwar folgendes: Firefox startet von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr (ich habe weder Programme installiert, noch habe ich ein Update ausgeführt) und gibt mir folgende Fehlermeldung aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 41.0.2.5765
Anwendungszeitstempel: 561ee543
Fehlermodulname: SboxDll.dll
Fehlermodulversion: 5.5.2.0
Fehlermodulzeitstempel: 56201ae1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00033ffa
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 82c2
Zusatzinformation 2: 82c2af16bb47dc80371557a8b243789d
Zusatzinformation 3: 60ae
Zusatzinformation 4: 60ae12b214d10dfd90c89de88c57eb2e
Ich habe schon versucht das Problem selbst zu lösen durch verschiedene Lösungsvorschläge im Internet (Profil löschen und neu erstellen, Neuinstallation, PC zurücksetzen).
All das funktioniert leider nicht. Nun hoffe ich hier vielleicht auf eine Lösung, denn ich würde Firefox gerne weiterhin nutzen. :?
Gibt die Problemsignatur eventuell Aufschluss über das Problem? (bin leider selber nur Laie und werde daraus nicht schlau)
P.S. Internet Explorer funktioniert.