wenn ihre Seite den Browser abstürzen lässt.
Ich bin jeden Tag auf dieser Seite, ist ja unsere Klatsch&Tratschzeitung und hatte noch NIE Abstürze, trotz eingeschaltetem uBlock!!!
Nur bei Videos muss ich ihn abschalten
wenn ihre Seite den Browser abstürzen lässt.
Ich bin jeden Tag auf dieser Seite, ist ja unsere Klatsch&Tratschzeitung und hatte noch NIE Abstürze, trotz eingeschaltetem uBlock!!!
Nur bei Videos muss ich ihn abschalten
Ich hatte nur nicht dazu geschrieben, dass man das auch genau so ausdrucken kann
Immer schreiben was man denkt, nicht alle denken weiter
Für Paypal ist das nutzbar.
Ich weiß, die Anfrage bezieht sich ja auf Paypal
Dann stelle mal im Druckprogramm auf "Vereinfacht"um. Hat bei mir geklappt.
Mein Fenster bleibt offen, dies ohne Mauszeiger darüber, bis ich es selber schliesse.
Mein Gott nochmal, gewöhnt euch doch endlich daran dass nicht immer alles läuft im Leben wie wir es gerne hätten.
Jedesmal wenn etwas im FF geändert wird, kommt der grosse Aufschrei und Wehklagen aber auch jedesmal. Nach paar Wochen Eingewöhnungszeit ist der Spuk vorbei. Bis zum nächstenmal.
Aber eine Woche keine Antwort auf meine Frage, das halte ich für unhöflich und dann fällt auch jemand wieder durchs Raster hier.
Nur Geduld, für seine letzte Antwort hat er auch fast 5Monate gebraucht.
"Ruhig Brauner" Wir wissen dass du dein Metier verstehst
Tschuldigung für die Lacher um diese Zeit
Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber diesen Text als "Müll" zu bezeichnen, ist schon recht dreist
Finde ich auch und das Alter sollte nicht immer erwähnt werden. Hat überhaupt nichts mit dem Jahrgang zu tun bei einer Fragestellung.
Ich habe nichts bemerkt, war aber auch nicht immer online. Wespen haben wir ja auch keine daher......
Ha ha ha. ich habe mich auch gewundert und bin schnell wieder raus, man weiß ja nie
du müsstest denen also schon selber deine Vorschläge unterbreiten!
Dafür hat er doch keine Zeit
Es war aber kein Fehler des Fx,........
Das hat ja auch niemand behauptet
Darum sichere ich alles zusätzlich auf CD und das gleich doppelt. Da bin ich immer auf der sicheren Seite.
Unter "Weitere Erweiterungen suchen" wirst du fündig!
eine Corona Gesichtsmaske mit Firefox-Logo. (Gratis?)
Find ich prima
Geiz ist geil