Beiträge von sweety
-
-
Zitat von milupo
Einen Schöhnheitsfehler gibt es noch: Wenn du im Dialogfeld das Installationsdatum anzeigen lässt, wird es in Englisch im amerikanischen Format mit kurzem Monatsnamen angezeigt. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wo ich das ändern könnte. Wenn es dich stört -
milupoHallo milupo
Wow, das ging ja ab wie eine Rakete, vielen herzlichen Dank dafür.
Alles bestens, mich stört überhaupt nichts. Das Datum ist nicht relevant nur die Version
zählt.
Du bist ja ein echtes Genie :klasse::klasse:Gruss sweety
-
Grüezi milupo
Oh, vielen Dank. :klasse: Deutsch ist natürlich OK, isch abe ja nie english in der Schule gehabt
nur franz.
Ich kann warten, keine Frage :mrgreen: -
Zitat von milupo
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal auf unseren Übersetzungsthread hinweisen, der sich der Übersetzung unübersetzter bzw. teilweise übersetzter Add-ons widmet:Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung??.
In der Regel übersetzen dort Endor und ich selbst.
Grüße
milupoDanke milupo für den Link und den Hinweis. War dann mal "drüben"
-
Hallo milupo
Du hast auf diese Seite hingewiesen.
Na, dann bin ich mal so frei und bitte Dich um eine Übersetzung dieses Addons wenn's geht und Du zeit hast.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…artless/?src=ss
Danke.
ps. Info Lister wäre mir zwar lieber, aber eben....ein Wunschtraum :cry: -
@ Abendstern2010 ( den seh ich manchmal nachts
)
Danke für deine Hilfe aber das Addonvon @ Mathe, auch Dir vielen Dank, kommt eher an Info Lister ran.
Bin zufrieden mit dem. :klasse::klasse: -
-
Hallo Andreas
Danke für die Antwort.
Nee, ich nutze keine Scripte...ich liebe es schlicht und einfach zu surfen :lol::lol:
ohne Schnick schnack wollte ich noch sagen.Aber schon OK...ich warte mal ab.
Noch einen schönen, heissen Tag.
-
Hallo
Gibt es für dieses Addon eine alternative? Oder wie kann ich es
kompatibel machen? Möchte ungern darauf verzichten.
Danke fürs lesen! -
Zitat von Bernd.
a dope flash player? Wusste gar nicht, dass er "Adobe" Flash player süchtig machen kann.
Jede und jeder weiss doch was damit gemeint ist, da braucht es wirklich nicht noch eine
schulmeisterliche Belehrung :x -
Sorry, bei 0.5 - 0.9 sec. da bleibt mir die Spucke weg.
Da magst Du ja nicht mal mit den Augen zwinkern bei dieser
Schnelligkeit.
Hast Du Dich nicht verschrieben? -
Hallo
Ich, als Schweizerin
versteh es anders,
er hat auf dem Desktop versch. Icon von versch. Seiten abgelegt.Nun öffnet sich aber bei jedem Icon immer nur sunrise..übrigens mein Lieblingsprovider, sorry.
Vielleicht erklärt er es nochmals wenn er kein Berner ist.
-
Gern geschehen.
Auch ein blindes,älteres (Suppen)huhn findet mal ein Korn :wink::wink: -
Vielleicht hilft Dir auch das weiter.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=108240 -
So wie ich daraus lese, möchte er die alte Ansicht vom Anpassungsfenster wieder.
Ohne GewährZitatWie kann ich da die selbe Übersicht aufrufen wie bisher? Also vorher sah es so aus: https://support.mozilla.org/de/kb/zurue ... herstellen
-
Zitat von Ninnick
Ich bin sicher, dass ich in meinen mehr als 60 Jahren schon mehr Probleme gelöst hab als Du Dir überhaupt mit vorstellen kannst. -Und mich ....es an dass immer wieder das Alter vorgeschoben wird. Habe extra ....gemacht weil es sich nicht ziemt solche Ausdrücke zu verwenden, da bin ich Dir doch etwas vor.
Auch ich habe etliche Probleme gehabt(Todesfälle) habe aber trotzdem auch dieses hier gemeistert.
Wenn Du schon mehrere Probleme in Deinem vorgeschrittenen :shock: Alter gelöst hast, warum dieses banale hier nicht.
Ich kann die älteren Herrschaften einfach nicht verstehen :-?? muss ich auch nicht. -
-
Hallo kolf
Also bei mir geht die Seite problemlos auf ohne Warnung,
aber um Dir einen Tipp zu geben bin ich zu unerfahren.Nur so, wenn ein Problem auftritt,was aber selten vorkommt, versuche ich es jeweils mit einem neuen Profil
oder setze den FF zurück. Ausser den Addons geht nichts verloren, die musst Du neu
installieren. -
-
Warum machst Du nicht hier weiter?
Einfach auf Nicknamen klicken und Du findest Deine Einträge.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=913295#p913295