Herzlichen Glückwunsch Road Runner, bleib so wie Du bist so lieben wir Dich :lol:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.07.13/tlndcovpbw1.png]
Beiträge von sweety
-
-
Zitat
Wenn (m)eine Frau zufrieden ist, dann ist etwas im Busch.
No comments :lol: -
Zitat
Warum? Wegen der Grippe?
Auch ja...mir geht es gleich besser weil es noch kränkere gibt als ich es bin.
Da kann ich doch gleich zufrieden sein.
ps. immer diese Gegenfragen :shock::shock: -
Ich hab mir mal alle Beiträge von Hermann4 durchgelesen trotz Sommergrippe. Sehr köstlich und musste feststellen, dass es Leuts gibt die haben alle "4Jahreszeitengrippe".
Irgendwie geht es mir gleich besser -
Zitat
.. endlich mal eine Würdigung, die ER verdient!
Meinst Du :-??? :
Wenn schon geholfen wird darf ich ja nicht unhöflich sein...obwohl Bernd..na ja :wink:
lassen wir es im Raume stehen :oops: -
Zitat
Also ist die Ursache in HiDPI zu suchen, das auch für die Größenanpassung unter Windows verantwortlich ist
Danke Du kluges Kerlchen, :klasse: genau das wars.
Ich hatte auf 1:1 gestellt. Mit 1.0 passt es. Hätte nicht gedacht dass dies auch Einfluss
auf die Tooltipps hat. Nochmals Danke. -
Zitat von Bernd.
Wo ist dein Mauszeiger auf dem Bild? Oder kannst du dass einstellen, dass jener nicht mit aufgenommen wird?
Das hab ich mich auch gefragt, keine Ahnung warum die Hand nicht da ist.
Aber ist die so relevant :-??? Man sieht doch den Fehler auch ohne Hand... ist ja unterstrichen. -
Kann es eventuell sein wenn man auf "Namen sortieren" klickt? Dass hier alles durcheinander
gerät? -
Zitat
Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
Weder im abgesicherten Modus noch im zurückgesetzen Firefox wird es nicht richtig dargestellt.
Ich habe nun ein ein ganz "Jungfräuliches" Testprofil erstellt nur mit den
Lesezeichen, auch da passiert nichts.
Wir müssen wohl damit leben da es ja im Grunde nichts gravierendes ist.So sieht es aus.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.07.13/jtco763lgy7.jpg] -
Wie kann ein Mensch nur so borniert sein. Es läuft im Leben nicht alles rund, gibt auch Ecken und Kanten. Mit denen sollte man sich auseinandersetzen.
Ich war am Anfang auch nicht begeistert habe mich aber durchgelesen und die Tipps verfolgt und befolgt.
Auch getraue ich mich im about:config zu werkeln wenn es einen brauchbaren Tipp gibt. Da habe ich absolut keine Hemmungen. Sollte was schief gehen habe ich immer noch den gesicherten Profilordner.
Das sagt Dir eine Frau in den besten Jahren.Nachtrag: das musste mal raus, sonst ersticke ich noch daran:-)
-
Zitat von Feuerfoxler
nach update auf Firefox 22 sind bei meinen Bookmarks die Tooltips verkehrt.
D.h. ich sehe auf einem Bookmark den Tooltip von einem anderen Bookmark 3 Plätze weiter oben, oder gar keinen.Ich habe versucht alle Bookmarks zu exportieren, dann zu löschen und wieder importieren, aber das Problem besteht weiter.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? :-???
Grüße,
FeuerfoxlerHallo
Bei mir war es dasselbe. Ich habe nun die Tooltipps ausgeschaltet, brauche sie nicht.
Im about:config unterbrowser.chrome.toolbar_tips auf false stellen.
-
-
Hallo
Das kannst Du im about:config ändern unterbrowser.urlbar maxRichResults
ich hab den Wert auf 0 gestellt. -
Zitat
Ja, danke... sehr...
Leg mal deinen Frust ab...
Was für ein böses Wortich bin doch die Ruhe selbst :lol:
-
Zitat von Boersenfeger
Fein, vielleicht kann Frau ja noch die entsprechenden Einträge posten, damit Andere ebenfalls davon profitieren können...
Oh ja das könnte ich schon. Diese Funktion ist ja nicht neu und ich dachte,
dies sei schon bekannt hier...ist sie ja auch!
Ich hab sie mir nur selbst gesucht damit ich Euch nicht nerven muss und damit
ich nicht unnötig gelöchert werde mit Gegenfragen von einigen wie es hier üblich ist.also..im about:config den Wert einstellen unter
browser download manager retention auf 1 stellen
Dies löscht nur die Downloadchronik und nicht auch die besuchten Seiten.
Zufrieden :-???
-
-
Nun bin ich happy über mein Foxli. Alles eingestellt wie ich es haben wollte.
Ich hab sogar gaaanz allein im about config (na ja, dank Google) gefunden wie Frau
es so einstellen kann, dass beim schliessen NUR die Downloadchronik gelöscht wird
und nicht auch die besuchten Seiten. So bleiben mir die gepinnten erhalten :lol::lol: -
Zitat von camel-joe
Das war wohl ein Missverständnis, denn so eine Einstellung gibt es auch nicht. Die Betonung liegt auf "es wäre so einfach", denn damit wollte ich ausdrücken, dass man dem User die Wahl lassen sollte. :mrgreen:Ach so, ich verstehe. :wink: Diese Option wäre natürlich begrüssungswert gewesen. Nicht jede(r) ist so eingerichtet mit diesem "neumodischem" und ich werde es auch nicht.
-
-