Beiträge von sweety
-
-
-
die place - sqlite steht ganz sicher im ordner.
wenn man augenprobleme hat liest man nämlich place-SOLITE statt SQLITE...eben mir passiert :wink: -
danke road-runner jetzt ist alles klar :lol:
-
ich mische mal mit hier:
ZitatDie Datei bookmarks.html wird in Firefox 3 nicht mehr verwendet
endlich mal eine klare aussage oder ich habe es überlesen.dann müsste "eigentlich" die bookmarks.html datei nicht mehr im profil und in den sicherungen stehen,
da die neuen lesezeichen sowieso nicht mehr dort abgelegt werden.ich habe jetzt mal ein backup angelegt ausserhalb des profils.
sollte ich mal probleme haben mit den lesezeichen, einfach diese datei...lesezeichenJSON... im moment mit 161KB oder die... places... im moment mit 652KB importieren?sorry, für meine momentane unsicherheit :cry:
-
dann nimm die da...autoclose
[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/klickmich.gif]upps...1 min. zu spät
-
habe jetzt mal ein neues testprofil angelegt und die html importiert...hat gut geklappt.
aber warum werden die neuen, unsortierten lesezeichen nicht mehr abgelegt?
und wenn ich gerade am fragen bin...warum gibts signons 2 + 3 ?
muss ich da beide rüberkopieren? ich weiß, für euch tönt die frage blöd...aber für mich sind sie lebenswichtig
-
aber heißen die jetzt nicht places.sqlite?
oder bringe ich da was durcheinander? so gelesen bei road - runner -
danke lavater...aber das problem ist seit gestern
gelöst. -
entschuldigung angenommen
doch jetzt hab ich es gefunden und zwar unter
..........\Microsoft Office\OFFICE11\outlook
ich habe am ende nie outlook eingetippt :cry::cry:alles hat ein ende nur die wurst hat zwei....
danke euch allen die mich "auf den richtigen pfad" gebracht haben :lol:
-
Zitat von pcinfarkt
ostsee,
ich weiss nicht mal 100%- tig ob ER Outlook oder OE meint. Er braucht ggf. nur auf ein vohandenes Desktop- Icon einen Kontextklick zu tun und kann sich über Eigenschaften -> Verknüpfung den genauen Pfad auslesen oder per copy&paste verwerten.wenn ER meine sig. mal angeschaut hätte, dann hätte ER gesehen dass ich von outlook spreche
macht ihr euch über mich lustig :cry:
ich habe beide tipps ausprobiert...nichts neues und jetzt schlag ich mich nicht mehr mit diesem prob herum.
übrigens...ich bin eine SIE -
Zitat
PC Datei ( Mailprogramm.exe ) einstellen.
mir raucht der kopf :twisted:
das sch%&$% get mail geht immer noch nicht
wo finde ich diese datei für outlook :x -
ach, wie bist du spitzfindig...
das steht ja im link vom Global Associate :wink::wink:
-
ja ja hab ich gesehen...aber komme nicht klar...bin daui :cry:
vielleicht geht noch ein lichtlein auf :idea:
-
danke pcinfarkt, geht auch nicht.
kann nur neue nachricht öffnen aber nicht email lesen.werde dieses problemchen im auge behalten, bin sicher nicht allein damit :lol:
-
so ihr lieben, ich habe gestern erfolgreich mein 3er installiert und zwar über den 2er. alles bestens bis auf mein get mail. das öffnet mir mein outlook nicht mehr.
theme ist kompatibel.
ein guter geist kann mir sicher einen tipp geben.
bin jetzt weg, aber ich komme wieder :lol: -
nur langsam :lol:
ZitatIn den Abendstunden des 17. Juni 2008 wird die Veröffentlichung von Firefox 3.0 erwartet.
genügt das
-
-
Zitat von Road-Runner
Wo es drauf ankommt, ist das Profil. Wenn Du das 2er-Profil übernimmst, werden Deine Erweiterungen auf Kompatibilität überprüft und nicht kompatible Erweiterungen werden deaktiviert. Das passiert auf jeden Fall, egal ob Du den 2er zuerst deinstallierst oder den 3er einfach drüber bügelst.
danke road-runner
ich werde ihn einfach darüberinstallieren, FX hat mich ja in all den jahren noch nie im stich gelassen und das wird er auch diesmal nicht tun :lol:
noch 2x schlafen....:wink::wink:ZitatNäheres hatte ich damals in meinem Blog beschrieben.
hab ich natürlich gelesen -
aha...so ist das.
aber ich kann ihn über den 2er installieren, da ich mich völlig von ihm verabschiede, oder doch zuerst den 2er deinstallieren.ihr macht mich nun ganz konfus und unsicher
ZitatEin MU wird es vermutlich mit den entspr. Sicherheits- und Stabitätsupdate geben, welches nahe an EOL von Fx2 liegt. Aber auch das sind Spekulationen; vllt. basierend auf der Release Roadmap und der Erfahrung Fx1.5 -> Fx2.
das tönt für mich gerade so, als wenn ich mit dir im schweizerdialekt sprechen würde :lol: