Ich denke, unter Bereinigen versteht er etwas ganz anderes. Die Erweiterungen sind nämlich Jedes mal wieder vorhanden.
Beiträge von sweety
-
-
So weit Danke an alle. Muss mich hier dünne machen, sonst kommt mir aus der Küche ein Nudelholz entgegen geflogen
Du Ärmster
-
Wenn man in die blaue Markierung klickt, verliert die URL den Fokus und du kannst nichts mehr schieben.
Bei mir geht beides. i und in die blaue Markierung. Windows7 !
-
Und wenn man gut in dem ist, was man macht, dann leidet die Qualität auch nicht, wenn man mehr als eine Sache gleichzeitig macht.
Genau so ist es!
-
Im Sinne der heutigen Materialverschwendung........
Oh je, so ein kleines Mäuschen fällt heutzutage nicht mehr auf, das verschwindet gleich im Müllberg.
Wenn man der Materialverschwendung trotzen will dann kauft man gleich eine Maus ohne Gummibeschichtung
-
-
Aber Vorsicht, der Klebstoff enthält Amine und sollte daher vor dem Aushärten nicht mit der Haut in Berührung kommen.
Keine Angst, solches Zeug kommt bei mir nicht ins Haus. Wenn Maus "tot" fliegt sie raus aus dem Haus!
-
Ich liege auf dem Sofa und habe Kopfkino! Kommt selten vor hier im Forum. Aber sehr amüsant. Weiter so ?
-
Wenn Firefox geschlossen ist, kann man alles Mögliche mit einem Profil anstellen, und das sag ich nicht nur so .
Tja, das weisst du und noch viele andere auch. Es gibt aber User die haben nicht so grosse Kenntnisse vom Firefox, geschweige denn von einem Profil.
Ich habe jetzt das blöd lachende Smiley extra weggelassen im Zitat!
-
Ich habe ganz neu Thunderbird eingerichtet.
Bei der Ansicht wird mir der Text unterhalb angezeigt. Kann ich diese Darstellung auch, wie in Outlook, in einer Kolonne haben?
Also seitwärts und nicht zu unterst?
Ich weiss glaubs was er meint. Er möchte den Lesebereich rechts neben der Nachrichtenleiste statt unten. Im Windows Live Mail kann man es einstellen,
Outlook wahrscheinlich auch. Aber im Thunderbird keine Ahnung.
-
ich finde eure forumsänderung sehr, sehr unangenehm.
Ich finde sie toll und zitieren ist sowas von einfach! Das kann man im
-
Vielen Dank Euch beiden, Der Feuerfuchs und 2002 Andreas. Ich habe den Code von Feuerfuchs und den Code von Andreas in die userContent.css gepackt
und es passt. Alles so wie es mir gefällt, sogar die grossen PopUps sind weg und die kleinen, wichtigen sind da. Das habt Ihr gut hin gekriegt
-
-
-
Welchen beschriebenen Vorgang? Nun bin ich ganz verwirrt...
Er meint den Vorgang bei #10
-
Ich habe die Hintergrundfarbe angepasst, und damit eine optisch bessere Wirkung erzielt:
Danke Der Feuerfuchs, diesen Code hab ich mir auch gleich geschnappt und es funktioniert.
-
sondern auch einfache Benutzer wie BarbaraZ
und ich gehöre auch dazu! Da es unterdessen eine Menge Codes gibt auf Anfragen und in verschiedenen Threads verstreut sind, ist es für einen Laien schwer
den richtigen zu finden oder überhaupt zu finden.
Das ist einfach nur überheblich von dir.
Finde ich auch!
-
-
Hallo sweety
Ist das der Code von "Mithrandir" wie oben #2 von ihm erwähnt?
Hallo hwww
Ich habe den code wie edvoldi ihn eingestellt hat #15 nur die Background Farbe geändert.
-
Wozu genau?
Entweder man blockiert diese Popups, oder man lässt sie zu
Oh jeh, dann nehme ich das "oder"