Beiträge von sweety
-
-
-
Zitat
Ich, bzw. meine besten Mannen werden hier nicht mehr für voll genommen
. Früher wurde man hier noch respektiert. Heute wird man nicht mehr ernst genommen und zum Kasper gemacht :?
aber nicht doch loshombre...wir schweizer haben grosse achtung vor euch
und sind dankbar dass es noch so verständige, gutmütige und ausdauernde leuts gibt die bei jedem problem zur stelle sind.
ich wär schon längst ausgeflippt bei manchen fragen :lol::lol:
bleibt uns ja nur erhalten :cry:[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agaynnnalscemchpd.gif]an alle...das muss auch mal gesagt werden.
-
nur ein test weil ich oben meine signatur nicht sehe
-
zum ersten musst du warten bis kompetentere user hier eine antwort geben...zum zweiten, unter hilfe...über mozilla firefox
-
-
Geh ich recht in der Annahme, dass das Theme Color Gnom
mit so scheusslichen Farben ausgestattet ist, oder hab ich was verstellt irgendwo?
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ag86sbgum0bq451jv.jpg][Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ag86spz5bgdoskkyj.jpg]
-
Zitat
Ich bitte um Verständnis, dass ich als 60-jähriger Anfänger die Lösung in idiotensicheren Step by Step Vorgängen begreife. Sorry, aber das ist Fakt.
das hat absolut nichts mit dem alter zu tun, ich bin auch 60ig...na und?
brauchst dich nur reinarbeiten und wiki lesen und immer wieder lesen.
so bleiben wir auf dem laufenden. also nicht immer dem alter die schuld geben.
das wollte ich nur mal loswerden :lol: -
hallo NightHawk56
hat mit deinem ersten post bestens geklappt. da ich den neuen in den mozilla pluginordner kopiert habe - warum auch immer?- gab es kein *gnosch* mit dem 8.0 der im windows system 32 verankert war.
vielen dank nicht verzagen NH fragen [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ag0x5koinqoeuq6gv.gif] -
ich getraue mich fast nicht diese frage zu stellen weil sie so banal ist.:cry:
aber ich hab im about plugins zwei shockwave flash drinn, den 8.0 und den neuen 9.0. wie bekomm ich nun den 8.0 raus?
im pluginordner ist er ja nicht mehr drinnen. bitte nicht tadeln :lol: -
da bin aber froh dass es euch auch so erging. hatte schon angst wegen meinem neuen profil, da ich am fox gedreht hatte.
habe den road runner angeschrieben im gästebuch....sorry, hätte ich nicht tun sollen, also road runner wenn du das liest....jetzt ist alles OK :lol::lol::lol: -
gut, bei dir klappt es ja wieder...wollte nur sagen, bei mir war adblock plus
der übeltäter :lol: -
hab ich ja nur so wiedergegeben was unter der "suche" zu finden war. dort gäbe es noch zig antworten auf dieses problem.
mir doch egal wenn msn mit dem IE aufgeht...bin ja doch nicht lange drinn. -
hier ein ausschnitt aus einer anderen antwort
ZitatKann ich dir zwar nicht ganz sicher sagen, aber ich denke nicht. Microsoft hat Hotmail vor einigen Jahren gekauft und ist ja auch Hersteller vom IE und MSN-messenger. Und da sie ihre Produkte gerne miteinander verzahnen...
und hier noch eine
ZitatNa......da würde ich mal tippen, dass Du das nicht ändern kannst.
Der MSN ist mit Sicherheit "hardgecodet" so das er immer nur den IE öffnet. Da gibt es leider noch ein paar mehr Programme die das machen. -
bist du eine männliche zicke :lol::lol::lol:
-
Zitat von loshombre
Das kann nicht sein! Dann musst du nur richtig begossen werden, dann bist du wieder frisch wie eh und je :wink:Naja, die "Vernünfigen" unter uns benutzen diese ganzen seltsamen und sehr oft problematischen Toolbars nicht. Aber vllt. kommt noch ein Unvernünftiger rum
na dann gehör ich auch zu den unvernünftigen :lol: ich hab sie auch inst.
aber keine probleme nie und nimmer. mein füchslein liebt mich :oops::oops: -
-
Zitat
Hi mein schweizer Blümchen
och schöön hast du das gesagt. bin zwar schon etwas verblüht :lol:
ich kann mich erinnern wenn ich mit der maus über ein wort gefahren bin dass dieses übersetzt wurde oder in englisch angezeigt wurde.
hab zwar auch keine ahnung was eine synonyme ist...geh gleich im google schauen.
hab dank zum voraus :wink:EDIT: wenn es mir recht ist hat diese funktion irgend eine google bar, aber welche.
-
in einem andern forum fragt ein mitglied danach. ich weiss dass es das irgendwo gibt, aber nicht mehr wo. in der google bar oder in einer erweiterung?
ich möchte ihm auch einmal eine super antwort liefern :lol::lol:
also, ich komme wieder :lol:ZitatFirefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme an, was mich persönlich nervt.
Jetzt also nochmal die Bitte: Weiss irgend jemand, wo ich das abstellen kann? Ich finde per due nix in den Einstellungen. -
ich hab bei den cookies auch so eingestellt : cookies behalten bis der der FF geschlossen wird.
nur die ganz wichtigen habe ich aber unter den ausnahmen eingetragen, damit die nicht mitgelöscht werden.