Richtig, z.B. der Style aus #345 bewirkt genau das.
Könnte sein, ist bei mir nämlich auch so. Vielleicht findet Andreas noch eine Lösung dazu
Richtig, z.B. der Style aus #345 bewirkt genau das.
Könnte sein, ist bei mir nämlich auch so. Vielleicht findet Andreas noch eine Lösung dazu
Ich werde außerdem in Kürze standardmäßig noch etwas an der Zitat-Gestaltung ändern. Möglicherweise wird eine Anpassung dann hinfällig oder muss nochmal geändert werden, falls das dann nicht gefällt, aber dazu kann ich noch nichts sagen.
Hoffentlich nicht zuviel ändern Ich komme mit meinem klar so wie es jetzt ist. Aber eben, allen recht getan
Wen die schwarzen Icons auf der Startseite stören, der kann sie auch einfärben
Bei mir bleiben sie in schwarz. Macht aber nichts, bin eh etwas in "trauer"
Vielen Dank Andreas, so gefällt es mir besser.
Nee, abschalten für alle finde ich nicht gut wenn es dafür einen Code gibt. Einige mögen es, andere nicht.
Bin zuerst etwas erschrocken ab dem neuen Design. Aber gut gemacht Sören, gefällt mir. Ist gewöhnungsbedürftig,
aber auch da lebt es sich schnell ein.
Ich zitiere mich mal selber ich muss obige Aussage revidieren: ich lebe mich nie und nimmer ein. Sorry, aber mich nerven die "aufploppenden" Popups
wenn ich einen Thread anklicke. Für mich müsste das nicht sein, für die Helfer ist es natürlich ideal.
Alles anzeigenSorry, aber eine *.rarDatei ist keine *.7zip Datei.
Daher wähle die richtige Einstellung:
Da hat er wohl was durcheinander gebracht.
@ Fabi
Lade Dir eine Test Rar dann hast Du sie in den Einstellungen.
Hallo,
im neuen Design sind in FX 67.0 alle PM aus dem Jahr 2019 verschwunden.
Gibt es da noch eine versteckte Einstellung?
Klick auf Konversationen, alle anzeigen. Eventuell sind sie nur ausgeblendet.
Frage: wie kann man alte Konversationen löschen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden (oder sie übersehen).
Nee hast Du nicht übersehen, ich bin auch auf der Suche nach dem Löschbutton und wollte
die selbe Frage stellen. Danke dass Du mir zuvor gekommen bist.
Man kann sie nur ausblenden. Konversationen markieren, rechts unten darauf klicken und auf ausblenden.
Bin zuerst etwas erschrocken ab dem neuen Design. Aber gut gemacht Sören, gefällt mir. Ist gewöhnungsbedürftig,
aber auch da lebt es sich schnell ein.
Oh Gott, was mache ich denn da so lange? :-??
Nachsehen, ob Deine Familie noch da ist
Dazu gibt es einiges zu lesen!
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=127776]
besonders Abschnitt # 2
Ich frage mich, was mache ich nur falsch? Bei mir hat sich kein einziges Addon von selbst verflüchtigt, alle noch da.
Möchte doch auch einmal schrecklich jammern über den "pösen" "pösen" Firefox der einigen das Leben sooo schwer macht. :shock:
Da ich mein FF-Profil schon seit anno tobak nutze .......
Wie wäre es mal mit einem neuen Profil! Hätte ich schon längst getan.
Ich kann die Seite auch problemlos öffnen. Hast du schon mal mit einem neuen Profil getestet?
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Zeit :wink: und ein gesundes, neues Jahr. Drückt mir am 3.Januar die Daumen, der Doc will mich an diesem Tag aufschneiden :shock:
[attachment=0]piggi merry.jpg[/attachment]
Was hast du denn unter Einstellungen--Datenschutz--Chronik
hinter "Firefox wird eine Chronik": stehen?
"niemals anlegen", das hatte ich die Jahre zuvor allerdings auch dort eingestellt und die "Jetzt löschen"-Funktion ging trotzdem. Wie ist es bei dir, wenn du "niemals anlegen" einstellst?
Kann der Fehler nicht dort liegen? Wenn ich niemals auf anlegen habe ist auch alles ausgegraut.
Edit:Wort ersetzt :shock:
Und ich dachte immer, das heißt "Heinrich tut helfen"
<:P <:P <:P
Was bedeutet HTH?
Das heißt „Hope This Helps“ Ich finde Abkürzungen nervig!
Du hast es doch schon installiert. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…126455&start=30 #42