Hallo Andreas
Super, jetzt sehe ich den Kringel auch besser, vielen Dank dafür.
Im 56er gabs noch eine Stopp Taste. War nützlich, wenn die Seite zum laden
zu lange hatte. Die gibts wohl nicht mehr?
Beiträge von sweety
-
-
Hallo
Deaktivieren weiß ich nicht, aber um zu vergrößern Ctrl drücken und scrollen.
er hat ja geschrieben: Auf die dauer Strg+scrollen ist echt lästig. Sorry, nicht gelesen. -
-
Ich hatte einige meiner Erweiterungen auch immer in der Statusbar platziert,
da der Mauszeiger mehrheitlich unten war. Nun habe ich sie ins Überhangmenü gepackt und passt so gut. -
-
Hallo
Vielleicht hilft Dir das, hier dasselbe Problem.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ilit=suchleiste -
Du hast es ja als Update bekommen und nicht neu runtergeladen.Von daher ist auf deinem Link auch alles ok.
PS:
Ein freundliches "Hallo" in die schöne Schweiz zurückVielen Dank Andreas. Da bin ich beruhigt.
-
Hallo nach Deutschland
Ich habe heute ein update bekommen von InFormEnter, also FF57 tauglich.
Da viele falsche Addons kursieren frage ich mich nun, ist dieses seriös?
Irgendwer da draußen weiß es sicher. Danke.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ter/?src=search -
Ich sag auch mal danke für diese rasante Arbeit :klasse: obwohl ich eigentlich nichts zu sagen habe
-
Es gibt jetzt die Version 62.0, aber bei mir besteht das Problem weiterhin.Du bist nicht allein :cry:
-
Was heißt hier mit dem alten BS? Bis anfangs 2020 wird er Windows7 noch brauchen können
wie ich auch, bis dahin gibt es noch Updates. -
Sind nicht Ferien :-???:-???
Selten so gelacht. -
Aber über Begrifflichkeiten sollte man nicht streiten
Ich frage mich nur, wenn du das doch bereits in deinem (Eingangs)Beitrag wußtest, weshalb fragst du dann noch mal und schreibst bei Andreas2002 auf dessen Beitrag hinDa wusste vmac aber noch nicht dass das erst mit dem 56.1 so ist, daher hat
er hier angefragt.
Einen Mobbelpreis ähhm Nobelpreis kriegt er vielleicht einmal. -
Ich kann Sören voll verstehen mit seiner Reaktion die aber überhaupt nicht heftig ist.
Zieh doch einfach das Icon vom Screenshots in die Anpassung und gut ist. Du brauchst es
ja nicht zu benutzen wenn Deine Bedenken so gross sind. Am besten gar kein Internet benutzen wegen
der Privatsphäre. (Zitat: dass ich nicht der einzige bin, der sich Sorgen wegen der Privatsphäre beim System-Addon "Firefox Screenshots" macht Zitat ende) -
Also so lästig ist diese Seite nun auch wieder nicht. Schön farbenfroh.
Wenn sie dich stört, warum nimmst du nicht einfach eine andere als Startseite? -
-
Halte uns auch 2018 auf dem Laufenden.
Der Abend ist gerettet -
Du hättest sowieso unverschämtes Glück, wenn Endor wirklich noch eine funktionierende Version hat. Informenter wird seit 2013 nicht mehr weiterentwickelt.Warum soll ich nicht auch mal Glück haben? Im default Profil 55.0.1 läuft es nämlich, nur im neuen Test Profil natürlich nicht mehr.
Wegen diesem Addon mach ich aber kein Fass auf! -
Och schade, was mach ich nun aber trotzdem vielen Dank für's testen.
-
Hallo Endor
in Form enter https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…latform=windows ist nicht mehr kompatibel mit FF 55.0.1. 64Bit
Kannst Du eventuell hier auch was schrauben?