Hallo,
könnte tatsächlich an Avast gelegen haben, zumindest ist im Moment wieder alles OK, die Webseiten laden normal, ohne die Benachrichtigung.
Beiträge von vobexo
-
-
Pagespeed Ladezeit von https://login.live.com/de Zeit zum Laden der Seite: 0.842 Sekunden (Sehr gut!)
in FF ladezeit >30-40sec
Neustart mit deaktivierten Addons ändert nichts an der langen Ladezeit auch Cookies und Webseite Speicher löschen bringt nichts!
Beim zweiten Profil (für Shopping angelegt), genau das gleiche Problem.Neu angelegtes Test-Profil => Gleiche Ladezeit
-
Avast free Antivirus
Benutze ich schon viele Jahre.
-
Hallo,
seid einigen Tagen habe ich auch das Problem, das manche Webseiten sehr lange Laden und dann der Hinweis kommt das eine Webseite den Browser aus bremst.Keine neuen Addons in der Zeit installiert, manchmal läd die gleiche Webseite dann wieder normal schnell.
Alle Webseiten laden mit Chrome in voller Geschwindigkeit, liegt also nicht am I Net.Win 10 64Bit FF 58.02 64Bit (8GB Ram)
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
massives Geschwindigkeitsproblem
und in einen neuen Thread verschoben. -
Hallo,
Firefox (57,04 64BIt) löscht Cookies von angepinnten Webseiten nicht, obwohl in den Einstellungen löschen der Cookies beim beenden von Firefox ausgewählt ist.
Soll das so sein???Gruß
Vobexo -
Mit Firefox 57.01 ist der Fehler wohl behoben wurden.
Bisher funktioniert es jetzt wieder. -
Wie kann ich ein neues profil erstellen bzw das alte kopieren, die Hilfeseiten für FF Android geben dazu keine Hilfe.
-
Hallo,
Firefox Android stürzt jedes mal beim öffnen der Zugangsdaten ab!Die Zugangsdaten werden noch angezeigt, aber sobald ich die Liste Hochscrolle oder die Suchfunktion anwähle stürzt der Tab ab!
Ich habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Überhaupt ist Firefox seid Version 57 sehr langsam beim Webseiten laden geworden, sowohl auf Android als auch mit Windows.
Version 57 ist die bisher instabile Version die ich je benutzt habe .
-
Hallo,
ich habe die Ursache gefunden!
Es liegt nicht an Firefox 57! Der gleiche Fehler war in Chrome auch vorhanden.Lösung :
Zum Login kann man sich mit einer Benutzerkennung oder mit einer Email-Adresse anmelden.
Es funktioniert nur mit der Benutzerkennung (warum auch immer), ich war eigentlich der Meinung das es vor einigen Tagen noch mit der Email geklappt hatte.
Gruß Vobexo
-
Hallo,
ich habe mit FF57 Probleme bei bestimmten Webseiten.
Wenn ich dort mein Passwort eingebe und dann auf Login klicke, wird aus den Z.B. 6 Stellen des Passwortes die als Punkte dargestellt werden, das komplette Feld mit den Punkten ausgefüllt.
Anschließend wird die Seite neu geladen ohne das ich eingeloggt werde.Auch über den abgesicherten Modus ohne Addons ändert sich daran nichts?!
Gruß
Vobexo -
Hallo,
momentan tritt ein altes Firefox Problem bei mir wieder auf, beim Start wird mehrfach das Masterpassword abgefragt.
Dieses Problem hatte ich früher schon. doch zwischenzeitlich war es verschwunden. Ich benutze Firefox X64 in der Version 44.0.2.Ich benutze immer die "vorherige Sitzung wieder herstellen" Funktion, in einem alten Thread war dies wohl die Ursache der doppelten Abfrage, aber zwischen zeitig ging es ja problemlos!??
Irgendwelche Tipps, hat noch jemand die bemerkt?
Gruß
Vobexo -
Hallo,
Rückmeldung Zugangsdaten sync funktioniert (mit Masterpassworteingabe)!
Sorry für die sehr späte Rückmeldung, aber besser spät als nie....
Gruß
Vobexo -
Hallo,
bei mir funktioniert das sync der Zugangsdaten/Passwörter auf Android nicht.
Lesezeichen werden synchronisiert!Ich habe gerade Firefox auf Android gelöscht (inklusive Daten) und neu installiert = keine Änderung.
Beide Versionen sind die 42.0Gruß
Vobexo -
Hallo,
trotzdem funktioniert das Sync von Passwörten/Zugangsdaten bei mir auf Android nicht.
Lesezeichen hingegen funktionieren.Beide Versionen sind 42.0
Gruß
Vobexo -
Danke für den Link!
Leider funktionieren ältere Versionen ebenfalls nicht (gestestet mit .25/.26)
Denke es liegt am Firefoxupdate der Https Anzeige, also auf update des addons warten.
Gruß Vobexo. -
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, Firefox für Android kann keine Passwörter synchronisieren wenn man ein Masterpasswort verwendet?
Masterpasswort auf Desktop oder auf Android, oder bei beiden???
Gruß
Vobexo -
Hallo,
mir ist aufgefallen, das die Sitzungswiederherstellung von Tab Mix Plus, keine angepinnten und/oder geschützten Tabs nach einem Firefox Update wiederherstellt, normale Tabs werden wiederhergestellt.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Vobexo -
Hallo,
ich finde leider keine ältere Version von der All-in-one-Sidebar.
Ich habe auf der Entwickler Seite auf den Fehler hingewiesen, der ist auch schon von 2 anderen User bestätig wurden.
Hoffe er wird schnell behoben.Gruß
Vobexo -
Hallo,
das Addon ist leider meine heiß geliebte All-in-One-Sidebar. :traurig:
Version ist die aktuelle 0.7.27Edit: Grade noch den Tip mit abschalten der Hardwarebeschleunigung getestet, hat leider nichts geändert.
Gruß
Vobexo -
Hallo,
ich habe tatsächlich Avast als Virenscanner laufen, aber das HTTPS scanning habe ich abgeschaltet.
Mit abgeschalteten Firefox Addons ist die Anzeige richtig!
Es geht ein Fenster mit dem Zertifikat auf!Ich werde jetzt testen welches Addon dafür verantwortlich ist.
Wie schnell einem hier geholfen wird ist ja fantastisch!!! :klasse:
Gruß
Vobexo