Auch Moin,
wo finde ich denn diese Add-on-Leiste, ist im Menü Ansicht bei Symbplleisten n icht mit aufgeführt
LG Jürgen
Beiträge von JohnnyFi
-
-
Danke, habe ich gemacht, hat sich aber nichts geändert, der Download-Button der Erweiterung ist nirgends zu finden.
-
Hallo, Norbert, Danke für die schnelle Antwort. Ich kan jedoch leider nicht so viel damit anfangen, denn beim Anpassen der Menüleiste bzw. der Symbolleiste müßte ich das entsprechende Icon bzw. den zur Erweiterung eigentlich zugehörigen Button irgendwo finden, kan ich aber nicht.
Ich muss dazusagen, dass es in älteren Firefox-Versionen funktioniert hat. Erst als ich bei einem automatischen Update aufgefüordert wurde, einige Add-ons bzw. Erweiterungen neu zu installieren, funktioniert es nicht mehr, der Button zum Download erscheint nirgends, obwohl im Add-ons-Manager die Erweiterung als installiert aufgeführt ist.
Viele Grüße Jürgen -
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe den Ant Video Downloader installiert, wird mir bei Firefox im Add-ons-Manager auch als installierte Erweiterung angezeigt. Aber auf der Browserseite ist das Symbol nicht zu finden, ich kann also keine Videos downloaden, da ich das entsprechende Icon nicht finde.