habe GNUPG installiert weiss aber nicht wie man jetzt einzelne Dateien damit verschlüsselt.
Im Kontext menü erscheint nichts mit "GNUPG verschlüsseln" ?
Bei PGP war das so.
Im FAQ nichts derartiges gefunden.
Beiträge von Andee
-
-
Hab ich das nun richtig verstanden das auch bei der Offline Variante der FF die Blacklist automatisch nach einigen Minuten aktualisiert ?
Kann man das nicht so machen das man die Blacklist kopiert und dann in die Datei selber reinkopiert ?
Bei Adware oder Spybot S&D mach ich das auch so. -
habs schon gefunden.
Danke -
Danke dür deine schnelle Antwort kann aber nicht finden wo ich das einstellen soll.
-
Habe ein kleines Problem,
und zwar jedesmal wenn ich bei eMule in der Suchleiste einen Begriff eingebe und Start drücke öffnet FF ein neues Fenster mit den Suchergebnissen.
Ich möcht das aber nicht, er soll mir die Ergebnisse im eMule Fenster anzeigen. Wieso ist das so ? Ist es vieleicht gut so habe hier im Forum gesucht und nichts dergleichen gefunden ? Bin ich der einzige ?
Bei Kazaa Lite funktioniert das.Kann mr jemand helfen ?
Danke
-
Ich weiss das, das Thema im Forum schon oft erläutert wurde, habe aber trotzdem noch ein paar fragen.
Nach langem lesen und suchen auf der Seite habe ich endlich geschafft den Profilmanager zu starten da ich Ihn nicht finden konnte und nicht wusste das man FF schliessen muss und über Start-Ausführen .exe -p eingeben muss.1. Warum so kompliziert ! Kann man den Profilmanager nicht unter Start Programme Mozilla Firefox einbinden und dann von dort aus starten ? (Da befinden sich nur 2 Optionen FireFox und Safer Mode). Wie es bei Thunderbird der Fall ist oder Mozilla z.B. ?
2. Lese ich viel über Sicherung des Profils z.B. mit MozBackup. Kann man nicht gleich beim Starten des Profilmanagers nicht ein neues Profil erstellen aber auf einer anderen Partition, da ja man meistens C: (wo halt das Betriebsprogramm ist) wieder neu macht ? Und dann auch mit MozBackup sichern?
Wenn das geht, wie schaff ich es mein default Profil, welches sich zur Zeit auf C:Anwendungsdaten.....etc. auf D:Mozilla Firefox\Profile zu kopieren ?P.S. Hoffe habe mich verständlich augedrückt.
Benutze FF seit ca. 2 MonatenDanke