ZitatAber seit es nur noch WebExtensions gibt, sind Inkompatibilitäten Ausnahme und nicht Regel.
Was man getrost bezweifeln kann.
Seit Version 72 (oder war es schon die 71?) werden die meisten meiner benutzen Erweiterungen als deaktiviert angezeigt, selbst wenn sie tatsächlich noch aktiv laufen. So z.B. bbCodeWebex, DownThemAll, Greasemonkey, Tab Mix Links, und last but not least NoScript bzw. µBlock Origin. (Aktuell ist Noscript tatsächlich von mir deaktiviert worden, ich nutze ja µBlock.)
Einzig allein Canvas Blocker von Kapsner funktioniert noch und wird auch so angezeigt.
Themes ändern? Fehlanzeige. Zwar kann ich ein Theme aktivieren, das dan auch als aktiviert angezeigt wird. Es ändert sich aber nichts, das Standardtheme bleibt nach wie vor eingestellt.
Und jetzt das Geilste dabei:
µBlock Origin scheint weiterhin im Hintergrund am Werkeln zu sein, ich kann JavaScript aber nicht aktivieren, weil µBlock ja angeblich deaktiviert ist. Ich muss aber Javasript aktivieren, weil man hier ja "up2date" sein will und Antworten nur per Javascript möglich ist.
Also muss ich in einem Firefox-Board hier mit Opera antworten. Das nenne ich mal Ironie.