Vielen dank,
läuft nun alles wieder.
Zwar schade um einen Teil meiner ganzen Lesezeichen etc. aber was solls.
und Fox2Fox: ich habe auch adwcleaner verwendet, aber es schien eine Vorgängerversion gewesen zu sein.
Nochmals danke an alle
Vielen dank,
läuft nun alles wieder.
Zwar schade um einen Teil meiner ganzen Lesezeichen etc. aber was solls.
und Fox2Fox: ich habe auch adwcleaner verwendet, aber es schien eine Vorgängerversion gewesen zu sein.
Nochmals danke an alle
# AdwCleaner v5.019 - Bericht erstellt am 08/11/2015 um 15:47:15
# Aktualisiert am 08/11/2015 von Xplode
# Datenbank : 2015-11-08.2 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (x64)
# Benutzername : Felix - KARTOFFELSALAT
# Gestartet von : C:\Users\Felix\Desktop\Downloads\adwcleaner_5.019.exe
# Option : Suchlauf
# Unterstützung : http://toolslib.net/forum
***** [ Dienste ] *****
***** [ Ordner ] *****
***** [ Dateien ] *****
***** [ DLL ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Aufgabenplanung ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Schlüssel Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\windows_ie_ac_001\Software\_CrossriderRegNamePlaceHolder_
***** [ Internetbrowser ] *****
########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S4].txt - [841 Bytes] ##########
Alles anzeigen
Hallo,
vor kurzem hatte ich unglücklicherweise addware heruntergeladen mit Firefox. Diese habe ich daraufhin mit einem Programm entfernt. Jedoch war mein Firefox seitdem sehr langsam und habe herausgefunden das da eine Addware noch im Browser hockte. Daher habe ich mein Addware entfernungsprogramm noch einmal durchlaufen lassen.
Beim 2. durchlauf hat das Programm dann im Firefox Ordner die Datei/Ordner, Firefox CFG gelöscht.
Seit dem bekomme ich bei dem Versuch Firefox zu starten eine Fehlermeldung:
Konfigurationsdatei konnte nicht gelesen werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren System-Administrator.
Ich habe bereits versucht Firefox nochmal ,,drüberzuklatschen,, neusten installer von Mozilla gezogen und rüberinstalliert, in der Hoffnung das dieses CFG dann mitinstalliert wird, aber hat nicht geklappt.
Bitte um Hilfe^^